•   
  •   
 
 
 

Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2024

Gut, dass auch über Missgeschicke berichtet wird.

Das Leben, und auch das Angeln besteht halt nicht nur aus höher, größer, schneller und weiter.

Gerade als Angler weiss man das und Missgeschicke sorgen dann doch ab und an für manchmal notwendige Demut.

Nicht nur beim Schreiber, sondern auch beim Leser.

Ärgerlich allemal.

Aber: Weitermachen ist die Devise.

:applaus: für den Bericht.
 
Taktik-Tisch in unserer Hütte….

Alpi erzählt die Butt-Story….

IMG_6997.jpeg
Alter, watt ging der ab…🎣😎🤘 :biglaugh:

IMG_6998.jpeg

IMG_6999.jpeg

IMG_7005.jpeg

IMG_7008.jpeg

Das Anglerlatein dauert natürlich noch an…:a020::flaggen14::angler::a015::a015::a015::chat:
 
Alpi das passiert. Auch ich habe schon durch absolute Dummheit einen großen Heilbutt verloren. Da du den Heilbutt vorher schon gesehen hast, weißt du ja was da für ein Fisch am Haken gehangen hat. Da waren die Knie noch weicher als sie überhaupt schon sind bei solch einer Flucht und der Verstand kann auch mal aussetzen. An manche Drills kann ich mich gar nicht mehr erinnern, weil ich so im "Modus" war.

Man sagt ja auch "Fische die man sieht, fängt man nicht. War wohl ein schlechtes Omen.

Sollte halt nicht sein. Aber der nächste wird definitiv kommen.

Daumen sind gedrückt.

Danke für die Live-Berichterstattung.
 
Rum gibt’s nicht, aber Whiskey 😎
Morgen ist leider Berufsschule wegen Wind 😂
Fahr mit dem Auto zur großen Brücke auf die Hitraseite und angelt genau darunter, mein persönlicher Rekordfisch von Land aus auf einen 12 er Kopyto war ein Butt von 105 cm..:wave:
 
Alpi das passiert. Auch ich habe schon durch absolute Dummheit einen großen Heilbutt verloren. Da du den Heilbutt vorher schon gesehen hast, weißt du ja was da für ein Fisch am Haken gehangen hat. Da waren die Knie noch weicher als sie überhaupt schon sind bei solch einer Flucht und der Verstand kann auch mal aussetzen. An manche Drills kann ich mich gar nicht mehr erinnern, weil ich so im "Modus" war.

Man sagt ja auch "Fische die man sieht, fängt man nicht. War wohl ein schlechtes Omen.

Sollte halt nicht sein. Aber der nächste wird definitiv kommen.

Daumen sind gedrückt.

Danke für die Live-Berichterstattung.
Danke Dir 👍🏻
 
Ich habe meinen wohl größten Heilbutt in einem langen Drill nicht mal gesehen. Immer bei ca. 10m unter der Oberfläche ist er wieder runtergegangen auf 50m. Hat uns bestimmt ne halbe Stunde in verschiedene Richtungen gezogen. Ich hatte in der Zeit auch nie das Gefühl, den irgendwann mal in den Griff zu bekommen.
 
Bleibt nur eine Frage noch offen, welche Schnurstärke war das Vorfach und ist es mittendrin gerissen?
1 mm, mittendrin gerissen. Schlaufe mit Knoten hängt noch am Wirbel.
Warum da?!
Vielleicht eine kleine Schadensstelle?
Kann’s nicht erklären 🤷
Genau wie die Stellung in „Full“ 😭
 
Oben