Knarrlagsund 2007, oder war´s einfach nur Pech ?

dmc74

Stammnaffe
Hey,

nun endlich hab ich´s geachafft meinen Bericht aufzuteilen und hier kommt mal der erste Teil...

Toll geschrieben und zu deinem Trost, es war nicht Unvermögen sondern Pech.

Mein Sohn war in etwa zur gleichen Zeit oben, allerdings in Akset und fing keinen einzigen Schwanz in zwei Wochen.

Ich selbst kam nach Euch, auch in Akset und erlebte das Gleiche,. Zwar ein paar schöne Seelachse und als Kuriosum ein Dutzend Knurrhähne über 220m tiefem Wasser und in etwa 30 m Tiefe. Das wars dann aber auch.

Übrigens der Hitratunnel ist 264 m unter dem Meeresspiegel und damit der tiefste Meerestunnel der Welt.

Das wird ja hier langsam zur Seuche.
Alle stellen ihre Berichte scheibchenweise
ein.
Ich hasse das. :D

Spaß beiseite, bis hier wirklich ein klasse
Bericht. :baby:

Also schnell weitermachen.

klasse bericht;ooo; ;ooo;
wann geht es weiter:? :?

Moin,

bis hier ist der Bericht Super und die Aufnahmen sprechen für sich!:baby:

Also, auf gehts zum weiteren Schreiben!:>>

Klasse Bericht bislang, nun aber flott den Rest fertig machen. :D So kann es auf Hitra halt kommen. Leider!;(

Bewölkte Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]

Vorwärts fahren schont das Genick !?

:lach :lach
War es nicht nervig , die ganze Zeit rückwärts zu fahren ?
Ihr seit am 6.9. losgefahren und wart schon am 7.7. an der Fähre - Hut ab .:lach :lach

Nee Spaß bei seite - Toller Bericht - jetzt wollen wir aber noch den Angelbericht haben - auf , auf ....

Hallo Daniel. Hallo Hartmut
Klasse geschrieben und echt witzig dazu!:baby: Na bis jetzt läuft doch fast alles glatt. Naja. Mit dem Zoll. Aber so ein reines Gewissen ist doch auch schön :>> :lach.

Lass dir mit dem nächsten Teil nicht zu viel Zeit;<

Klasse Anfang! Hoffentlich geht's so humorvoll weiter! :D

:lach :lach
War es nicht nervig , die ganze Zeit rückwärts zu fahren ?
Ihr seit am 6.9. losgefahren und wart schon am 7.7. an der Fähre - Hut ab .:lach :lach

Nee Spaß bei seite - Toller Bericht - jetzt wollen wir aber noch den Angelbericht haben - auf , auf ....

War nur ein test ob der berricht auch richtig gelesen wird, grins...

Danke für die netten Nachrichten und die Positive Rückmeldung ! Und Mucki: Boah da bin ich echt beruhigt wenn ein PProfi wie Du auch nicht wirklich... grins... Mein Fazit und das Resumee des Trips seht Ihr im letzten Teil des Berichts.. Viel Spaß beim weiteren lesen...

. . . . . Und Mucki: Boah da bin ich echt beruhigt wenn ein PProfi wie Du auch nicht wirklich... grins... . . . . ....

Also da gibt es andere die sich so bezeichnen dürfen. Aber ich kann von mir glaube ich behaupten das ich auch einiges drauf habe, aber heuer bin ich schier verzweifelt, zumal zu gleicher Zeit vor Kvenvaer, beim Hitra Teamcup, recht gut gefangen wurde.

Fisch war ja da, aber er wollte nicht ums verrecken an den Haken gehen. ;(

Schön geschrieben!:} .
Ich kenne das Gefühl! Hatte ich auch schon. Zu guter Letzt war es dann aber immer nochmal gut gegangen und wir konnten was mit heim nehmen. Einmal erst in der letzten Nacht! Dabei bin ich wirklich ein Fischesser:) .
Danke nochmal
Gruss
HeinzJårgen

Wie heißt es doch so schön auch auf Hitra springen einem die Fische nicht ins Boot. Aber an Hand des schön geschriebenen Berichts ist doch die Liebe zum Land zu erkennen. Denn Norwegen besteht ja nicht nur aus angeln. Und im nächsten Jahr sieht es dan auch wieder anders aus.:baby:

Sehr schön geschrieben. Hat Spaß gemacht den Bericht zu lesen. Danke:baby: :baby:

Nanu - ging doch noch

--Super geiler Bericht --
Danke für die wirklich sehr gute Unterhaltung.

Ich würde nicht von Pech reden.
Ich kenne viele Heimkehrer die Euch für Eure Fänge noch beneiden.

Es gibt nur ein wirklich erfolgreiches Geheimrezept
" Immer wieder ran an die Front "

Gruß
Schindi

Tja manchmal versteht man die Welt nicht!:}
Da werden links wie rechts die Fische gezogen und man kann machen was man will, es geht einfach nichts!

Danke für den Deinen Bericht vom Knarrlagsund und den klasse Aufnahmen.:baby:

Schön geschrieben!:} .
Ich kenne das Gefühl! Hatte ich auch schon. Zu guter Letzt war es dann aber immer nochmal gut gegangen und wir konnten was mit heim nehmen. Einmal erst in der letzten Nacht! Dabei bin ich wirklich ein Fischesser:) .
Danke nochmal
Gruss
HeinzJårgen

Kann ich nur bestätigen....manchmal ist es sehr mühsählig.....aber, wenn das Wetter einen nicht gänzlich aus dem Rennen nimmt, wird man seine Fische fangen.

Danke für den sehr schönen Bericht :baby:

Oben