Kleine Bootstasche - Empfehlungen

Fleinvær

Stammnaffe
Registriert
16 Januar 2017
Beiträge
2.309
Alter
49
Suche eine Bootstasche für Kleinkram, was habt Ihr? Klein deshalb, weil alles in den Flieger passen muss.

• wasserdicht
• ca. 35x20x20cm

Rein muss das übliche:
• Kleinteilboxen f. Haken, Wirbel, Sprengringe ...
• Vorfachmaterial
• Zangen
• paar Gummis/Pilker
• Schokoriegel, Caprisonne, Handy
 
Moin Fleinvær.

ich habe von Gunki den Hard Safe Bag 36 denke aber zum fliegen ist der eventuell eher suboptimal. Kumpels von mir nutzen ähnliche Taschen wie den Gunki Safe Bag 40.

Gruß René
 
Moin
ich hab die Spro Norway Expedition. Die ist zwar größer als angefragt, aber ich nehm die immer als Handgepäck mit in den Flieger.
Hat mich nun schon seit mindestens 10 Jahren begleitet und hält immer noch.
Gruß Klaus
 
Haken Schneidwerkzeug Schnüre etc. im Handgepäck? Hanno!
 
Bei deiner Anforderung käme für mich nur ´ne Pelicase oder eine ihrer zahlreichen Mitbewerber infrage.
- sind wirklich wasserdicht (kannste unter Wasser tauchen)
- haben keinen Reißverschluss, der sich voll Salz setzen kann.
- sind auch von unten wasserdicht (können also im nassen Boot stehen)
- sind extrem stabil
- mit 2 Clips einfach zu öffnen und zu schließen
 
... Doppelpost, bitte entfernen
 
Hallo von Dega gibt es auch so eine Vorfachtasche ich nutze Sie aber nicht im Handgepäck.
Die Tasche ist schmal und passt in jeden Koffer
 

Das Ding sieht gut aus, vor allem scheint's dicht zu sein 👍😊

Ja, ist sie. Hab sie auch schon als Transportbehälter für Köfis genutzt. Das Auto blieb trocken. 😃
Ich nutze auch noch das: Window Bag für Handy, Geldbeutel etc... in der Tasche. Das ist allerdings nicht wasserdicht.
 
André ich hab mir die gegönnt sehr gut verarbeitet und gut durchdacht sicherlich kein Schnapper würde sie aber def wieder kaufen und mein komplettes Skrei Tackle passt locker rein

Und Handgepäck tauglich ist sie auch

 
Mir reicht ne Rolltasche vom Lidl, die kommt ins normale Gepäck und ins Handgepäck kommen die nötigen Kleider für die ersten Tage. Nur als Anregung, da die nicht ganz den Wünschen entspricht.
 
Was isn 'ne Rolltasche? Kenn' ich gar nicht ...
 
So ne Tasche / Sack den man oben dann zusammen rollt damit er wasserdicht ist. Meine Ortlieb Tasche hat nen ähnlichen Verschluss.


2022-02-2319.50.466949126468814132649.jpg
 
Oben