•   
  •   
 
 
 

Kleine Baitcaster für Spaßrute

Ja, die ist in DE über meinen Budget, obwohl die mir wohl gefallen würde. In den Japanischen Shops offenbar auch nicht mehr zu bekommen, ist wohl ein Auslaufmodell.
Ich habe mir und meinem Sohn mal welche dieser Rollen-Art + Rute gekauft. Wir haben diese Geräte nur 1 bis 2 mal verwendet. Seither liegen sie in der Garage und werden nicht genutzt. Ich kann im Moment nicht mal sagen, welche Gerätefirmen das hergestellt haben.
Wenn du daran Interesse hast, sag bescheid. Ich gebe dir dann die notwendigen Infos und gebe sie dir für ein "Schnäppchen".
 
A&M hatte noch paar Daiwa Lexa 100 HSL. Da gabe ich selbst eine auf Hecht im Einsatz geht super ab 20g und ist äußerst gutmütig UND hat Magnetbremse. Da musst also nicht jedes mal die Rolle aufmachen beim Köderwechsel. Hatte ich auch schon in der Ostsee am Start.
Von den 300 HSL habe ich 2 in Norwegen am Start. Die werfen sich einfach super.
 
Danke für die weiteren Tips, konnte inzwischen auch ein paar der Kandidaten schonmal in die Hand nehmen, und auch andere.

Ich habe mich inzwischen etwas auf die Daiwa 23 Tatula TW 100XHL eingeschossen, die hat einen sehr guten Eindruck gemacht, für dass was ich vor habe.
 
Oben