•   
  •   
 
 
 
Registriert
18 Dezember 2014
Beiträge
6
Alter
38
Servus zusammen,

kann von einer Euch zu der Firma Kinetic eine positive oder negative Bewertung abgeben?

Die habe ich Zufällig im Netz gesehen.

Weder auf Google noch in einem Forum kann ich einen Bericht oder eine Bewertung darüber finden.

Entweder traut sich keiner an das Ding ran :) oder ist noch zu unbekannt

Danke
 

Anhänge

  • Kinetic Battler.JPG
    Kinetic Battler.JPG
    37,1 KB · Aufrufe: 75
Bevor ich da nen praktischen Feldversuch machen würde, würde ich mir eine bewährte Daiwa BG kaufen und fertig. Sollte preislich nicht viel teurer werden.
 
Sehe ich auch so, aber Kinetic kenne ich von ihren Gummifischen. Wusste nicht das sie auch Rollen haben, aber die Gufis sind ok. Ich bevorzuge andere, aber sie weichen etwas von der Norm ab und scheinen von der Haltbarkeit nicht schlechter zu sein wie z.B. SG. Aber zu wenig damit gefischt um etwas aussagekräftiges zu sagen.
 
 
Kinetic kenn ich vorallem aus den "Urlauber-Angel-Shops" oder aus dem Supermarkt. Die haben da gerne mal fertige Kombos für Kurzentschloßene. So wie in der Art.
1642752147543.png

Gefischt hab ich damit noch nicht, sieht alles sehr plastiklastig aus und wenn man davon ausgeht für 100-150€ Rute, Rolle, Schnur und ggf noch zwei Pilker zu bekommen.
 
Die BG habe ich auch schon für 80€ bekommen, ist auch meine erste Wahl. Etwas günstiger, und auch Recht gut, wäre noch die Okuma Azores. Das als Alternative im nahen Preisbereich.
 
Oben