Eisbär
Machdeburjer
Moin Gemeinde, für meine Norgetour im August hat sich eine 4. Person gefunden, die uns begleiten wird. Es ist ein Freund eines Mitfahrers, der wohl erstmals so eine Angelreise nach Norge macht. Nun muss natürlich für ihn an alles gedacht werden. Ich habe empfohlen, dass er sich den Ki-Suit zulegt. Ist für ihn finanziell nicht so drin. Nun habe ich empfohlen, dass er einen Anzug von mir bekommt, den ich als vorletzten hatte. Ist nicht besonders gut, aber die beiden fanden den Vorschlag gut. Dabei habe ich auch an die Patrone für die Rettungsweste gedacht.
Und nun meine Frage. Wie lange meint ihr, kann man so einer Patrone vertrauen, ab wann sollte man sich eine neue kaufen, oder überprüft man die irgendwie und wo bekomme ich für welchen Preis so eine Patrone. Entschuldigt die evtl. dummen Fragen, aber ich wollte da nicht im Netz suchen, da ich davon ausgehe, dass hier Leute mit Erfahrungen sind.
Und nun meine Frage. Wie lange meint ihr, kann man so einer Patrone vertrauen, ab wann sollte man sich eine neue kaufen, oder überprüft man die irgendwie und wo bekomme ich für welchen Preis so eine Patrone. Entschuldigt die evtl. dummen Fragen, aber ich wollte da nicht im Netz suchen, da ich davon ausgehe, dass hier Leute mit Erfahrungen sind.