Kennenlernen auf der Duisburger Angelmesse

Buttkrone

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
26 November 2022
Beiträge
11
Hallo Zusammen,

auch wir sind auf der kommenden Messe in Duisburg an Stand Nummer 7 zu finden.

Wir freuen uns darauf, den ein oder anderen aus dem NAF zu treffen und uns mit euch auszutauschen.

Und wir haben natürlich auch wieder ein tolles Angebot extra für alle aus dem Norwegen-Angelforum:

Kommt an unserem Stand vorbei, sagt uns euren Benutzernamen aus dem Forum und ihr bekommt eins unserer WOL's gratis!

Unser Rundum-Wohlfühlpaket beinhaltet auch dieses Mal natürlich wieder eine kühle Erfrischung für jeden unserer Kunden. 🍺

Wir freuen uns!

Euer BUTTKRONE-Team
 
Hallo, Danke für das Angebot. Ich komme bestimmt am Samstag vorbei. Ich hatte mich gefreut, dass ihr vor Ort seid und euch fest eingeplant, da mich eure Produkte interessieren. Insbesondere die Hauptschnur S. Bis Samstag . . .
 
Ich bin ebenfalls Samstag vor Ort und da ich bei euch viele interessante Produkte finde, selbstverständlich auch bei auch am Stand.👋
 
Ich werde es leider nicht schaffen, aber wir kennen uns ja schon aus Lingen 2022. Ich hoffe da seid ihr auch wieder, dann sieht man sich da.
 
Wir sind auch am Sonntag da und ich bin ebenfalls gespannt auf euch und natürlich die Messe an sich, ist ja schließlich ein neuer Veranstalter.

Also dann bis Sonntag.

Grüße

Andreas
 
Sodele Männers... ich war heute schon vor Ort, habe mich als Illex geoutet und man hat mir Bier angeboten und besagten WOL überreicht, verbunden mit einer Vorführung zum dazugehörigen Albright Knoten.
Dankeschön. 👍🇧🇻
 
Wir waren gestern auch dort am Stand und haben uns sehr gut unterhalten, ein Bier mit Mark Alex und Illex (Cola) getrunken. Wir haben uns auch mit ein paar Naffen getroffen und uns sehr gut ausgetauscht. Auf der Messe selber gab es einige gute Stände und guten Service von AWS, Eisele danke noch an Herbert für die nette Unterhaltung.:a020:
 
Ahoi Zusammen!

@Buttkrone , Alex - vielen Dank für die netten Gespräche und die freundliche Bewirtung!
Top!!👍🎣🍻

Hier ein paar Impressionen von eurem Stand:

6DA258B6-9E68-45D5-AA3D-08FFDC12555A.jpeg
Buttkrone von oben….

B866120C-44DA-4316-8114-E0D9911417B9.jpeg
Jonas, @Avet user , Markus, @Berti70

626A3656-F0A0-4BDD-B866-4151F80BAF0F.jpeg
Mit @Regloh68 rechts….

Vielen Dank auch für den WOL!👍

Habe den schon gefischt - zusammen mit den Circlehooks und den Wirbeln. Die Qualität hat mich überzeugt….

F7408655-7AB6-4F96-947E-53C78FF1F831.jpeg

B8A459EF-53B6-4990-964E-249163C65F8C.jpeg

579EEDEB-5260-436C-8DDD-44A431936352.jpeg
Meine NK-Montage…..

Funktioniert und ist sicher!👍🎣

Habt noch einen schönen und erfolgreichen Messe-Sonntag!👍

Bis demnächst!

A039B7AF-55E0-4526-B7BF-5F46DF6F2F58.jpeg
Haut wech die Scheixxe!! :biglaugh: :a015:
 
Danke für euer nettes Feedback! Wir haben uns alle sehr gefreut euch kennenzulernen. 🍻

Wenn ihr noch Bilder gemacht habt, dann schickt sie gerne über Facebook und Instagram!

Zu Instagram

Zu Facebook

Wir sehen uns auf den nächsten Messen! :flaggen14:
 
Moin, von mir auch ein herzliches Dankeschön, ihr wart für mich das Highlight auf der Messe und zwar durch die Bank, Produkte, Fachkompetenz und Kundennähe.

Grüße
 
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an. Nach einem ausführlichen Einkauf zu fairen Preisen fand ich besonders die Ruten interessant. Sobald ich wieder eine neue Rute brauche wird die Bullzen meine erste Wahl sein. Danke nochmal für den netten Empfang unter gleich Gesinnten…..
Beste Grüße
Michael
 
Hallo Zusammen,

auch wir sind auf der kommenden Messe in Duisburg an Stand Nummer 7 zu finden.

Wir freuen uns darauf, den ein oder anderen aus dem NAF zu treffen und uns mit euch auszutauschen.

Und wir haben natürlich auch wieder ein tolles Angebot extra für alle aus dem Norwegen-Angelforum:

Kommt an unserem Stand vorbei, sagt uns euren Benutzernamen aus dem Forum und ihr bekommt eins unserer WOL's gratis!

Unser Rundum-Wohlfühlpaket beinhaltet auch dieses Mal natürlich wieder eine kühle Erfrischung für jeden unserer Kunden. 🍺

Wir freuen uns!

Euer BUTTKRONE-Team
hi
Habt ihr euch schon überlegt ob ihr euch nächstes Jahr wieder in Duisburg treffen wollt dieses Jahr war ich leider Beruflich abwesend werde aber zu 100% 2024 da sein
 
Natürlich sind wir in Duisburg wieder am Start
 
Oben