Kebu und Marco bei Enni

AW: Kebu und Marco bei Enni

Moin Moin.
Klasse Fische, die ihr da ins Boot gezogen habt.
Danke für das Einstellen der Bilder.
Gruß Carsten

Auch heute gibt es wieder einige Bilder

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hallo eagle,

auch von mir mal ein schriftliches "Danke schön" für das Einstellen der Bilders.
(Habe wieder mal keine "Klick-Danke" mehr übrig.)

Micha, du alter Bootswellen-Verhinderer, bester Campwart, Fischfütterer, Frauenversteher und NAF-Verwalter... :D Naja, die Jungs und die Fische auf den Bildern sind zwar hübscher als du, aber gut hat "man so eine gute Haut" wie dich - also herzlichen Dank! :)

Der sympathischen "Blondschopf-Gruppe" weiterhin viel Spass und Erfolg - speziell die dicken, leckeren Stinkis sind schon eine Nummer, da fällt das Grinsen dahinter wohl um so leichter. :daumen:

Gruss vom Bodensee :a010:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schon sehr auffällig was der Kebu immer für ein Glück mit dem Wetter die letzten Jahre hatte. :a0155::p075:

Selbst seine Frühjahrstouren hatten Teilweise richtig gutes Wetter, der Mann muss Beziehungen haben... :-->" title="1poke" style="cursor: pointer;">

Schöne Fische,

Gruß Micha

danke für die bilders :daumen:

wad für schöne schellis dabei sind ... zahntropf

viele grüße, micha

Super besonders die letzten Bilder.
da hat wohl doch noch jemand seinen Rasierer gefunden zu haben.
dachte schon ich schau nicht richtig, unrasiert und fern der Heimat, auf dem ersten Bildern.
;-)

Jede Tour geht mal zu Ende, so auch diese. Zum Abschluss noch diese Bilder

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Wir sind heute wieder gut in Berlin angekommen! Es war mal wieder eine sehr schöne Zeit bei Enni. Das Wetter war Top und die Fänge optimal! Die Unterkunft und das Boot super, halt mal wieder ein gelungener Urlaub!

Im Januar sind wir wieder da und es sind noch Plätze frei! Also wer mit will, einfach mal melden.

Danke an alle die unseren Trip verfolgt haben!

Danke fürs Einstellen der Bilder und Petri zu den schönen Fängen sowie dem gelungenen Urlaub.

Petri

Hans

Hallo,

Micha, Danke fürs Bilder einstellen......... ja ich weiss ich hab was gut bei dir!

wir sind seit gestern wieder in unserer "geliebten mit gutem Wetter gesegneten und stressfreien" Heimat

übers Wetter, Orcas, Nordlichter, Pilze, Fische (in Unmengen und genialen Größen) usw. muss ich ja nicht viel schreiben.....

es war mal wieder meeeega geil!!!!!!

Danke an alle Daumen Drücker und danke Schreiber

Kebu

Oben