Karmoy im Oktober 2005

drunterunddryba

Mitspieler
Registriert
7 April 2005
Beiträge
1.651
Ort
am Berg
So ihr Naffen,

jetzt habe ich es endlich geschaft einen kleinen Bericht über unsere Tour zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöner Bericht,
na das Wetter kann man sich halt nicht aussuchen und auch die Fische wollen nich immer so wie man will. Das kennt ja jeder Norge-Fahrer!:rolleyes: Trotzdem scheint der Urlaub ja ganz OK gewesen zu sein und das ist ja die Hauptsache!
Gruss Norlyr:]
 
He ist doch ein netter bericht-aber das 2.Tier auf den Bildern ist doch keine Katze oder?
 
@steffendrde

Nöö, etwas kleiner und schneller!:D
 
Hallo drunterunddryba,

klasse Bericht:baby:

Ja ansonsten Köhlerzocker hats ja schon gesagt mit dem Wetter hat es uns dieses Jahr auch angesch..... .X( :( X( :(.
Aber das ist halt Norge wir lassen uns doch deshalb nicht entmutigen :D denn es gibt garantiert im nächsten Jahr wieder einen Trip in das heilige Land

Bis dahin Tschüss machen:] :] :] :]
 
Netter Bericht - schöne Bilder :baby:

seid froh, das die Katzen, Frettchen, Iltisse euch nicht die Fischfetzen im Boot weggenagt haben
Da gibt es andere Erlebnisse ...X( :D

Gruß :]

Heiko
 
Schöner Bericht mit schönen Bildern,

mit dem Wetter....., es wird uns wohl immer mal wieder so ergehen wie in diesem Jahr!!

Gruß
Jörgi:<-
 
vielen dank für den informativen bericht und die bilder:baby: :baby:

mit dem wetter war ja wohl nicht so toll:(


kochi:]
 
Hiho drunterunddryba,
kurze Woche = kurze Fische :D ;)
…Spaß beiseite, ich danke dir für den netten Bericht,
und nächstes mal habt ihr besseres Wetter - okay?!

besten Gruß aus HH
Udo
 
DEN (!) Bericht habe ich nun mit besonderem Interesse gelesen. In der selben Woche waren wir auch da! Mein Bericht: http://www.naffen.de/forum/showthread.php?t=8896
Nur an dem Mittwoch konnte man wirklich rausfahren! Ja, leider, der Rest war
nicht so berauschend. Aber schön war es doch. Wir fahren jetzt im April wieder hin.
Prima Bericht und schöne Bilder. Würde mich freuen, wenn du bei mir in den Bericht mal reinschaust :<- .

Ein schönes Weihnachtsfest und
Winke winke, Dieter
 
Schöner Bericht und Bilder,
besten Dank dafür.
Nette Haustiere hattet ihr.

Gruß Celler
 
Oben