Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier noch mal eines vom Efjord. Als es über Nacht geschneit hatte und früh die Sonne in den Fjord schien, kam uns der Anblick vor als wenn wir in eine Märchenlandschaft schauen oder als ob wir eine Postkarte betrachten würden.
Wenn nicht immer dieser Zwang rauszufahren zum Angeln da wäre, könnte ich stundenlang so eine Landschaft betrachten!
Mal keine Tiere, keine Fische, keine Nordlichter, keine Landschaften sondern Wasser und ein Boot wo man sich freut es zu sehen wenn man sie braucht/ gerufen hat.
Sind mal wieder ganz herrliche Bilder dabei.
Ein Lob an die Fotografen ......
Da mein Urlaub wieder einmal viel zu schnell zu Ende ging, habe ich auch ein paar Fotos mitgebracht .....
Diese Fotos entstanden auf der Fahrt nach Vandve, entlang der E6 und der E3
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.