• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Kühlbox : Welches Volumen / welcher Hersteller ?

Hallo Steffen,
interessant. Ich hätte vermutet, dass man in die 42er locker mehr als 20kg rein bekommt, erst recht, wenn man direkt darin einfriert.
Danke für Deine Rückmeldung.
 
Hallo Steffen,
interessant. Ich hätte vermutet, dass man in die 42er locker mehr als 20kg rein bekommt, erst recht, wenn man direkt darin einfriert.
Danke für Deine Rückmeldung.
Der eine sagt so der andere so.
Deshalb ja auch mein Hinweis das da jeder gern seine eigenen Erfahrungen machen kann/darf.
 
Hallo zusammen,

für mich geht's ja auch bald los und ich möchte/muss noch eine passive Kühlbox kaufen.
Habe mich fast sicher auf Dometic festgelegt und etwas auf die Patrol-Serie eingeschossen. Reichen beim Volumen die 35l der Dometic Patrol 35, um 18kg Filet bequem hineinzubekommen? Also nicht reingeworfen, sondern Tetris-mäßig, nach dem Einfrieren in einer Truhe, gestapelt. Ich muss leider außerhalb der Box einfrieren.
42l Volumen der Cool Ice 42 scheinen mir doch arg reichlich. Was meint ihr?

Gruß,
Marco
Moin

Ich habe es mal live mit bekommen, wie in eine 42 Liter Box nur ca. 13 Kilo Filet rein gingen!
 
Oben