•   
  •   
 
 
 

Juni 2024 - Knarrlagsund live mit Alpi, Guido & Holger

Amsterdam 🇳🇱 ✈️ haben wir sicher erreicht…

IMG_7978.jpeg

Unser Gepäck 🧳 kam vollständig mit👍

IMG_7979.jpeg

Dann noch mit dem Bus zum Parkplatz …

IMG_7980.jpeg

Jetzt sitzen wir im Auto 🚘 - in gut 2 Stunden sollte uns Alpi dann sauber released haben…

Bis später….👍🇳🇴🇳🇱🇩🇪🎣🚘
 
Vielen Dank noch einmal für deine tolle Berichterstattung da freut man sich das ganze Jahr schon darauf ist immer schon einVorgeschmack
auf unsern Urlaub auf Ulvoya im nächten Jahr ende August zwei Wochen du bist ja sicher schon vorher da in diesem Jahr sind wir die zweite Woche
im September vom 12.09.2024-26.09.2024 bei Arild und Elisabeth
also vielen Dank noch einmal Petri Böttschi :a020::angler:
 
Alpi hat mich gerade zu Hause abgesetzt. Alles sehr gut gelaufen…👍🚘

Jetzt noch ein heimisches Feierabend-Pils 🍻 mit dem Rest der leckeren norwegischen 🇳🇴Schokolade….

IMG_7981.jpeg

Alpi und Guido sollten inzwischen auch zu Hause angekommen sein.👍 Alpi meldet sich gewiss auch noch…

An euch vielen lieben Dank fürs Mitlesen und für die vielen tollen Kommentare 👍👍

Gruß und Petri an alle!👍🇳🇴🎣
 
Wir waren zwischenzeitlich noch ne Runde kurbeln mit Naturköder beim Leuchtturm Flesa hinter dem Knarrlagsund. Zwar keine nennenswerte Stückzahl, aber unzufrieden wäre was anderes. :wink:
Heili hatte 1,10m und ca 20 Kilo.
1000032530.jpg1000032542.jpg
 
Wir waren zwischenzeitlich noch ne Runde kurbeln mit Naturköder beim Leuchtturm Flesa hinter dem Knarrlagsund. Zwar keine nennenswerte Stückzahl, aber unzufrieden wäre was anderes. :wink:
Heili hatte 1,10m und ca 20 Kilo.
Anhang anzeigen 279342Anhang anzeigen 279343

Sauber Männer!👍👍👍🎣🇳🇴
Dickes Petri!👍🇳🇴🎣
Und besonders dickes Petri an Rudi zum feinen Butt.👍🇳🇴🎣

Drücke euch weiterhin die Daumen für die kommende Woche 👍👍

Petri Heil!👍🇳🇴🎣
 
Tja Nafler….Das war’s schon wieder 😭 Tut doch immer nen bisken weh!

War ne richtig schöne Woche!!! 🥰

Außer das Guido und Holger dabei waren 😂 aber okay!

Die zwei Ausfalltage….geschenkt! ⛈️💨💦

Anhang anzeigen 279199

Wir hatten echt geile Angeltage mit tollen Fischen 🐟

Anhang anzeigen 279200Anhang anzeigen 279202Anhang anzeigen 279204Anhang anzeigen 279203Anhang anzeigen 279205Anhang anzeigen 279206

Mega Sonnen Auf Unter Mittel Gängen 🌞

Anhang anzeigen 279207

Wir haben richtig coole Nafler kennengelernt 👍🏻 Geile Typen!!! Hoffe, wir sehen uns mal wieder!!!

Anhang anzeigen 279210

Guido hat uns fein bekocht…

Anhang anzeigen 279212

Unterkunft, Boote, Umgebung passte wieder für uns 😍

Anhang anzeigen 279213

Zum ersten Mal fliegen ✈️ war gar nicht schlimm.

Hatten immer noch zu viele Klamotten dabei 🙈

Entspannter ist es auf jeden Fall.
War nicht mein letztes Mal mit die Flugmaschine 👍🏻
Hat echt wat!

Morgen Früh geht’s nach Trondheim, dann nach Amsterdam und ab nach Hause 🏡

23.00 Uhr sind wir ca. da.

🇳🇴 und 🎣 und 🌞 und 🐟 und lecker 🥘……

Was gibt es Besseres?

Ab Samstag geht die Vorbereitung für August und September los.

Dann sind wir wieder hier 😎 Holger ist auch wieder dabei im August.

August sind wir zu Acht.
September sind wir zu Zwölft.

Sind wieder einige Nafen dabei 🇳🇴

Wir danken Euch fürs fleißige Folgen, die immer freundlichen Anfeuerungen und die feinen Worte Eurerseits 😘👍🏻😍👍🏻🥰

Danke 🙏🏻 Eure drei Makrelenflüsterer!

MEGA Live-Bericht....Vielen Dank dafür. Hat großen Spaß gemacht euch zu begleiten, sich mit zu freuen über die tollen Fänge und mitzuleiden beim Wetter der letzten Tage

Schön das ihr alle wieder heile und mit komplettem Gepäck zuhause angekommen seid.

Freu mich schon auf den Bericht beim nächsten Mal.

Aber eine Frage habe ich noch: Habt ihr den Fisch nur in den Aldi kühltüten mitgenommen? Und hattet ihr den Fisch im Handgepäck?
 
MEGA Live-Bericht....Vielen Dank dafür. Hat großen Spaß gemacht euch zu begleiten, sich mit zu freuen über die tollen Fänge und mitzuleiden beim Wetter der letzten Tage

Schön das ihr alle wieder heile und mit komplettem Gepäck zuhause angekommen seid.

Freu mich schon auf den Bericht beim nächsten Mal.

Aber eine Frage habe ich noch: Habt ihr den Fisch nur in den Aldi kühltüten mitgenommen? Und hattet ihr den Fisch im Handgepäck?
Danke Dir 👍🏻

Alditüten und eine Isolierfolie. Panzerband drum und ab ins Handgepäck 👍🏻
 
MEGA Live-Bericht....Vielen Dank dafür. Hat großen Spaß gemacht euch zu begleiten, sich mit zu freuen über die tollen Fänge und mitzuleiden beim Wetter der letzten Tage

Schön das ihr alle wieder heile und mit komplettem Gepäck zuhause angekommen seid.

Freu mich schon auf den Bericht beim nächsten Mal.

Vielen Dank!👍👍

Aber eine Frage habe ich noch: Habt ihr den Fisch nur in den Aldi kühltüten mitgenommen? Und hattet ihr den Fisch im Handgepäck?

Ich habe die Kühltasche von Angel Domäne / Team Deep Sea seit Jahren im Gebrauch. Da passen 18 KG Filets locker rein.

Entweder kommt die dann in einen großen Koffer mit hinein oder wird als einzelnes Gepäckstück aufgegeben (Flugreise). Den Reißverschluss klebe ich vorsichtshalber noch mit Panzerband ab.
Auch bei einer Reisezeit von etwa 20 Stunden kam mein Fisch immer tiefgefroren zu Hause an.

IMG_7983.jpeg

IMG_7984.jpeg

Diese Kühltasche sollte es heute noch zu kaufen geben - für faires Geld…


Gruß und Petri 👍🇳🇴🎣
 
Bei uns war es heute ziemlich dünn. Mit über 8 Stunden im Fillfjord leider nur eine sehr mäßige Ausbeute. Wenigstens konnten wir 4 brauchbare Dorsche verhaften. Allerdings alle 4 über Stunden und Stellen verteilt.
Morgen geht's früh raus aufs Wasser, weil es ab 12 Uhr windig werden soll.
1000032599.jpg
 
Schön das alle gut und komplett angekommen sind. War wieder ein toller Bericht von Euch. Leider hab ich den Fehler gemacht fast täglich rein zu schauen, mach ich nicht mehr, wirst ja bekloppt bei dieser Warterei auf News:biglaugh::biglaugh::a020::a020:
 
Vielen Dank fürs mitnehmen. Super Trip tolle Bilder. Wir waren mal in der "Gegend" ( Vingvagen). War auch toll.

Ja, fliegen ist schon gut. Werden wir nächstes mal auch wieder. Die gezeigten Taschen sind echt top. Bei einer Angeltour zu fliegen, zeigt auch was man nicht braucht 😂

Grüße

Dorschsearcher
 
Oben