Juli Tour nach Mikklevik Brygge

Neuling

Pille
Registriert
27 Juni 2007
Beiträge
179
Ort
Detmold
Hallo - wollte mich nach einer kinderbedingten Zwangspause mal wieder melden....
Im Juli 17.7. bis 24.7. gehts für eine Woche nach Mikklevik Brygge. Ist von Euch jemand auch da oder bereits dort gewesen. Gibt es allgemeine Tipps für Neuling (dort), Hotspots?

Bin für jeden Hinweis dankbar, da wir bisher bei Ketil auf Sommaroy waren; wollte ganz einfach mal woanders hin.......

Euer Pille
 
Kleiner Tipp: Schreibt euch die getankten Liter Benzin auf.
 
Hallo,

wir sind ab dem 3.7.-10.7. das 4 mal da oben in der für uns geilsten Anlage in Nordnorwegen. Wir sind 9 Mann und freuen uns riesig, auf die tolle Umgebung.

Ich kann dir sagen, du wirst da hervorragend eingewiesen durch Oliver und Katja und die erfahrenen Mitarbeiter.

Wir haben uns vom ersten Tag an da oben wohlgefühlt. Du hast gute Heilbutt stellen in den Windgeschützen Fjorden.Wenn es möglich ist raus an die Offshore kannten, wo Heilbutt, Dorsch, Seelachslachs aber auch viele Lumpen warten. Seewölfe haben wir in den Fjorden gefangen.

Durch die Mitsommernacht haben wir uns fast immer aufs Nachts angeln eingependelt. Da hatten wir fantastische Bedingungen im Juli.

Fliegst du hoch?

Grüße aus Weißwasser
 

Anhänge

  • f6afadca-fd6e-457b-b5cb-bc627d4f4b6c.JPG
    f6afadca-fd6e-457b-b5cb-bc627d4f4b6c.JPG
    119,2 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_1274.jpg
    IMG_1274.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_1279.jpg
    IMG_1279.jpg
    132 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_1297.jpg
    IMG_1297.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 114
Weltbeste Anlage für uns auch, kann ich nur bestätigen. Gönnt euch rin Guiding mit Hannes, das läuft schon. Sind wie jedes Jahr im September wieder oben.
 
Kleiner Tipp: Schreibt euch die getankten Liter Benzin auf.
Hallo,

also eins gebe ich Dir recht :) gerade billig vom Spritverbrauch, ist es nicht. Aber wenn man eh in einer solch geilen Anlage ist, spielt das im Urlaub nicht die mega Rolle:)

Grüße
Weltbeste Anlage für uns auch, kann ich nur bestätigen. Gönnt euch rin Guiding mit Hannes, das läuft schon. Sind wie jedes Jahr im September wieder oben.
Hallo,

wir waren mit Oliver und es hat geklappt :) es ist und bleibt der Hammer da oben.

Grüße
 
Na dann bin ich mal auf den September gespannt, sind ab 4.9. für ne Woche vor Ort.
 
Hallo,

also eins gebe ich Dir recht :) gerade billig vom Spritverbrauch, ist es nicht. Aber wenn man eh in einer solch geilen Anlage ist, spielt das im Urlaub nicht die mega Rolle:)

Grüße

Hallo,

wir waren mit Oliver und es hat geklappt :) es ist und bleibt der Hammer da oben.

Grüße
.....stimmt. 1500 EU Sprit für 3 Leute für 8 Tage angeln, spielen nicht die mega Rplle.
 
Hallo , waren in der ersten Maiwoche dort - zum dritten Mal- und fahren wieder nächstes Jahr wieder. Für mich die beste Anlage !
 
Das mit dem Tanken funktioniert mit Kanistern, hab gerade nachgeschaut , haben ca.1100 Euro verfahren, waren aber die ganze Woche mit dem 300ps Kabinenboot unterwegs…..ausserdem steht das Benzin pro Boot abgesperrt in einem Kasten und wird auf Punkt und beistrich genau abgerechnet. Lgm
 
.....stimmt. 1500 EU Sprit für 3 Leute für 8 Tage angeln, spielen nicht die mega Rplle.
Hallo,

also wir sind 9 Mann haben seit letztem Jahr das neue Große und ein normales und sind wirklich Vielfahrer und haben die letzten 3 Jahre immer ca. 2000€ gehabt was pro Nase 220 € ca. macht und das geht oder ? 1500 zu dritt ist schon sehr heftig, dann müsst Ihr aber sehr viel gefahren sein. :(

Grüße
 
Hallo , waren in der ersten Maiwoche dort - zum dritten Mal- und fahren wieder nächstes Jahr wieder. Für mich die beste Anlage !
Hallo,

wie waren die Erfolge dieses Jahr ? Habt im Mai Erfolg in den Fjorden gehabt wenn ja wo besonders ?

Grüße
 
Wir hatten damals das Merry Fisher GFK Kabinenboot, was generell sehr viel verbraucht. Diese Boote sind vermutlich abgeschafft worden., aber 500 eu pro Nase hatte ich in 20 Jahren Norwegen noch nie.
 
Wir hatten damals das Merry Fisher GFK Kabinenboot, was generell sehr viel verbraucht. Diese Boote sind vermutlich abgeschafft worden., aber 500 eu pro Nase hatte ich in 20 Jahren Norwegen noch nie.
Hallo,

ja das hatten wir auch vor 2 Jahren und davor da muss ich dir sagen hast du recht das lag nicht gut war Wellenanfällig und Spritsauger :) leider
 
Hallo,

wie waren die Erfolge dieses Jahr ? Habt im Mai Erfolg in den Fjorden gehabt wenn ja wo besonders ?

Grüße
Ist ganz gut gegangen, Butt überall, Dorsch und Steinbeißer auch im Fjord, aber die dicken Dorsche waren Offshore leichter zu erwischen. Den größten Dorsch haben wir aber im skogsfjord, gleich westlich der Anlage gefangen. Lgm
 
Ist ganz gut gegangen, Butt überall, Dorsch und Steinbeißer auch im Fjord, aber die dicken Dorsche waren Offshore leichter zu erwischen. Den größten Dorsch haben wir aber im skogsfjord, gleich westlich der Anlage gefangen. Lg

Hallo,

echt in dem Fjord ? Da haben wir gute Heilbutt Bisse und Fänge gehabt. In welchen Tiefen denn ?

LG
 
Oben