Die App und die Webseite von Qatarairways ist total überlastet. Da ist kein Durchkommen. Die Infos die von denen kommen sind auch mehr als dürftig. Bei Emirats ist es auch nicht anders. 😒Oh Mist! Ich würde an deiner Stelle über die Hotline von Qatar versuchen zu gehen, falls deren App keine näheren Infos gibt. Dass die Euch von selbst umbuchen, kann ich mir weniger vorstellen.
Das Hotel haben wir uns selber gesucht. Bei dem Chaos gestern war es nicht möglich einen Mitarbeiter von Qatar zu finden.Die müssen dich doch unterbringen, genieße einfach die Zeit vor Ort.
leider gehen einem nun wertvolle urlaubstage verlohren.Die müssen dich doch unterbringen, genieße einfach die Zeit vor Ort.
Haben wie alles schon probiert, keine Chance.Vielleicht mal versuchen über Indien oder Srilanka zurückzukommen.
Mir reicht es schon wenn Qatar meinen Flug zu den selben Konditionen umbucht. Das Problem ist aber das man keinen bei denen erreicht.Ja, wobei es in dem Fall kein Airlineverschulden gibt, sondern auf höhere Gewalt zurückzuführen ist. Rücktransport ohne Aufpreis sicherlich ja, aber zusätzliche Entschädigung eher nein.
So sieht es wohl aus.leider gehen einem nun wertvolle urlaubstage verlohren.
und wer bezahlt nun die zusätzlichen parkgebühren am flughafen und hotelkosten usw.?
leider gibt es nun viel ärger und warscheinlich unendliche emails bis man seine kohle wieder bekommt.
das kann die ganze urlaubsfreude dahin machen.