jemand am We in helitown

Andreas Michael

Stammnaffe
Registriert
25 November 2003
Beiträge
6.263
Alter
63
Hio leutchen leider sind es noch soviele Tage bis Norge :D :D und was liegt da näher als am wochenende mal wieder mit dem Kutter zu fahren um den Dorschen nachzustellen ;)

Also Lutz und meine wenigkeit werden von Heiligenhafen wahrscheinlich mit der Seeteufel in See stechen vielleicht ist ja einer von euch da oben um vielleicht das gleiche zu wollen :D

8) 8) 8) ma sehen vielleicht ist ja sogar digi dabei ;)
 
hhhhmmmm....ich muss am Samstag nicht arbeiten.... und hätte auch mal wieder lust, ein bischen auf die Ostsee zu fahren... Aber ein Problem ist es für mich doch, das Ihr gerade mit der seeteufel raus wollt... Hab schlechte Erfahrungen mit dem Dampfer gemacht.
 
hmmmm Flori das kann ich nu garnet verstehen wie lange ist es her das du damit gefahren bist vielleicht noch unter den alten Mani Much :D :D

der ist nähmlich seebär durch und durch ;) und manchmal bissel grummelig :D

ansonsten eins der schiffe wo ich gerne mit fahre
 
Keine ahnung wie der Kapitän hieß... Much auf jeden Fall...

War einfach das Problem, das die Besatzung mies drauf war, der Kutter tierisch lahm und wir am frühen morgen auch noch angepflaumt wurden... Ist ja auch egal... ne zweite Chance hat jeder verdient...

Ich ruf dich nachher mal an...

Gruss Florian
 
hallo atomobst habe andreas und mich für samstag auf der seeteufel angemeldet, soll ich dich auch mit anmelden ?.

PS : die stimmung und laune auf der seeteufel sind wieder voll OK. Da ich den kaptain manni auch schon seit seiner schiffsübernahme kenne habe ich auch keine bedenken wegen seinen fleißes.
 
Moin ich war letzten Sontag auf der Seeteufel und muß sagen ,
Stimmung Super,
Wetter Super ,
und was am wichtigsten ist super Fang.
Gruß ellundi
 
Zur zeit sollen die fänge allgemein gut sein, von meinem angel dealer wurde gesagt das einige die recht gut sind 40-60 stück gefangen haben, muss dazu sagen das diese jenigen mit gesponserten angelzeug angeln und von haus aus nix anderes zu tun haben, als angeln zu gehen.

ich jedenfalls freue mich mal wieder ostseeluft zu schnuppern und wenn denn sich auch noch Fische in meine box begeben um so besser.

Und nun auch amtlich beglaubigt und abgestempelt Atomobst + Kollege werden auch dabei sein, wenns so weiter geht chartern wir den dampfer lachwech
 
Jo... das seh ich mal als Generalprobe für unsere Kuttertour am 04.09.2004...

Bin aber echt mal gespannt, was es da so gibt...
 
Das kannste aber nicht als vergleich nehmen einmal zu weit auseinander von den seemeilen und zum anderen zeitmässig auch verschieden und mit sicherheit andere bedingungen vom wetter
 
Ne... nich als Vergleich, aber als letztes Kutterangeln vor der Naf Tour...
Das wir ím september andere Bedingungen haben werden, ist mir schon klar...

Aber noch ne ganz andere Frage...
Kann evtl noch jemand mitkommen? Hab gerade nen Anruf von nem weiteren Kumpel bekommen der auch mit will...
Kannst du ja noch mal abklären, wenn du zeit und lust hast...
 
Gestern war ein Bekannter mit der Monika von Heiligenhafen aus unterwegs. Es ging kaum etwas, bis der Käptn die Nase voll hatte und als einziger zu Tonne 5 fuhr. Die anderen Boote dümpelten ziemlich erfolglos weiter rund um Fehmarn rum .

Bei Tonne 5 gab es dann noch halbwegs anständig Dorsch. Mit 17 Leuten wurden 93 Fische gefangen.

Viel Spaß und Petri am Samstag. Ich kann leider nicht :(

Petri
Ulli
 
Hallo leute alle die jetzt noch mit wollen sollten bis morgen Früh hier gepostet haben, Kapitän fragte ob das mit der klecker Platzbestellung jetzt so weiter geht smilie

also bis morgen früh sollten sich kurz entschlossene eingefunden haben danach kann ich dann nix mehr machen was das absperren angeht

@ atom alles klar ist genehmigt und abgesegnet sind wir ja schon 5

Ma sehen wer sich noch einfindet bis morgen früh ich sach mal spätestens 8.00 uhr
 
@ Uli die können nicht angeln :D :D ich auch net aber fahren tue ich trotzdem ;) ;)

Atomi wird dann Piks schiessen von unseren großen nichtfängen :D
 
Jo... Da bin ich absoluter Spezialist um Kapitale Nichtsfänge zu fotografieren:D
Wird bestimmt ne lustige Tour:D
 
wenn sich jetzt noch einer durchringt mit zu kommen der muss sich dann selbst anmelden hier die nummer 043621256 Seeteufel Manfred Much ist vielleicht nicht in direkter nähe aber zumindest auf dem schiff

@ Atomobst na dann ist die sache ja schon geklärt wer die foddos macht
 
Hallo andreas,

noch ne kurze korrektur, werde heute um 14:00 noch mal hier gucken zwecks nachmeldungen und dann sowieso mit kaptain manni schnacken wegen absperrung für gruppe, besatz usw. ;ooo;
 
tja lutz nun ist es wohl amtlich wir bleiben 5

Jo das iss gut wenn du mit ihm über extra besatz für die abgesperrte strecke sprichst :D :D vorallem das usw. iss interessant ;) ;)
 
Oben