Isselburg ein paar Bilder

Hallo Ente, Berty und alle die vielen ungenanten die dazu beigetragen haben so ein super Event ins Leben zu rufen

Vielen Dank das ihr euch so viel mühe gegeben habt dieses auf die Beine zu stellen, es hat sich gelohnt:baby:

Da passte alles, nicht den Schwerpunkt auf das verhökern von Ladenhütern, sondern das neuste Gerät gab es zu begrapschen, zu Testen, oder einfach nur mal anschauen.......

Durch die Vorträge, z.B.. von “Ente” wurden so mansche ins Norgefieber versetzt

Norgeevent, Info und Abends Showprogramm, eine ganz neue Mischung, echt geil.....

PS.
Soll an dieser Stelle von Ilona noch viele liebe Grüße an alle ausrichten
Ilona liegt zur Zeit leider im Krankenhaus;( sonst hätte sie sicherlich selber was geschrieben
Es hat ihr super gefallen:}
Vielleicht habt ihr ja Lust und ruft Ilona ja mal im Krankenhaus an, ich glaube Sie würde sich sehr freuen:}
02024855273
 
besonders Freue ich mich das die Naffen nächstes Jahr das Program mit gestalten werden :baby: die Geschichte wird sich langsam zum Bundesweiten Naffen Treffen entwickeln :D da binn ich überzeugt von.
 
Hallo , endlich schaffen wir es auch mal was zu schreiben ! Auf diesem Weg , nochmals vielen lieben Dank an Andreas für die Hilfe !!
Bedanken möchte wir mich auch bei Dirk und allen Helfern , die dieses KLASSE EVENT ins Leben gerufen haben . Hat alles gestimmt , super Stimung unter den Ausstellern , die Besucherzahlen waren ja auch spitze fürs erste Mal . Hatten wir gar nicht mit gerechnet . Besonderen Dank auch an die EISELE`S . Sind auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei ( wenn wir dürfen und Ihr uns wollt ? )
 
Hallo kaulbarsch und Willkommen im Forum:--

@ente: Gesamtdeutschen Naffentreffen? Fände ich prima.:baby: Ich bin ja mal gespannt wie sich das entwickelt. Fürs erste mal waren ja dieses mal schon reichlich Naffen vor Ort:baby:
 
Hallo Ente,

Ich freue mich schon darauf mitzumachen, Vmax und ich werden wie versprochen was auf die Beine stellen, nur Andreas haben wir noch nicht eingeweit.:rolleyes:
 
Hallo kaulbarsch und Willkommen im Forum:--

@ente: Gesamtdeutschen Naffentreffen? Fände ich prima.:baby: Ich bin ja mal gespannt wie sich das entwickelt. Fürs erste mal waren ja dieses mal schon reichlich Naffen vor Ort:baby:

Danke klempner , wir fühlen uns auch schon ganz wohl bei euch
 
Mein Resümeé..............

gesamtdeutsches Naffentreffen,....naja mit dem Kerni hat's ja nicht ganz gefunzt weil die am Ende ne' Riesenkohle für die Ausstellungsfläche und andere Dinge haben wollten,...betrachtet man jetzt aber im nachhinein unsere "kleine Veranstaltung" in Isselburg die mehr als positiv aufgenommen wurde und münzt das mal in jene Richtung, so sehe ich kein gesamtdeutsches Naffentreffen - sondern ehr wohl ein "Familieäres Internationales" klein aber fein.....und das ist gut so!
Den in erster Linie geht es ja um Qualität und nicht um Quantität. Was nützt die größte Messe wenn der Inhalt nicht stimmt. Auch wollen wir den jeweiligen Ausstellern die Möglichkeit geben aufgrund von "supergünstigen Standmieten" dem Besucher noch "echte Messeschnäppchen" anbieten zu können....auf konventionellen Messen leider kaum noch zu finden. Wir die Veranstalter, - Dolly und meinereiner stehen ja in der Pflicht gegenüber dem Besucher, dem Aussteller und dem Hallenbetreiber gleichermaßen. Die Grundidee welche wir hierbei verfolgen ist die, ein echter Treffpunkt für Meeresangler- und Skandinavienfreunde zu werden, egal woher diese kommen oder welcher Community diese gerade angehören. Uns geht es dabei nicht um Umsatz und Profit, sondern um den Spaß an der Sache aufgrund der privaten Verbundenheit mit dem Hobby.

Das ihr Naffen maßgeblich zum gelingen der Premiere beigetragen habt - ist aller Ehren wert. Und deshalb gilt der Dank auch in eure Richtung! Sei es Marian an der Schleifmaschine, Rollendoc VMax und Ruten - Kumpel Lutz, Splitcane & Sohn den Herren der Fliege (nächstes Jahr auch was von euch!?) das war schon ala Boneur meine Herren!Mit einem so zahlreichen erscheinen von NAF Membern aus ganz Deutschland haben wir nicht gerechnet. :baby: Jene die nicht gekommen sind, oder nicht kommen konnten .... ja ihr habt etwas gutes Verpaßt!

Unser Dank gilt auch dem "Dortmunder Meeresangler Club", kurz den DOMAS. Es freut uns das ihr euch prächtig aufgehoben gefühlt habt unter Gleichgesinnten. Respekt zollen wir euren mit angereisten Frauen, es ist nicht selbstverständlich es so lange auf einer solchen Veranstaltung auszuhalten;< .
Toll das ihr viele neue Kontakte knüpfen und sogar noch einen weiteren Mitreisenden für eure Norwegentour mit Dolly finden konntet.

Desweiteren bedanken wir uns bei allen Ausstellern und Mitwirkenden....

• Team Eisele
• Uwe Onken Inhaber: Peter Frank & Team
• Fjord Tours m. Sven
• Balzer
• Macomarine
• Angel- und Boot Verhey
• Klein Wiele Reisen
• ColorLine
• ElchFerien
• Anglertours
• Angelzubehör Aldenhoven
• Din Tur
• Zylle Fishing Tours
• Andy Weyel - Shimano
• Fishing Adventure
• Der Messerschmiede...
• Der Mukke...mit der Disseanlage f. Beschallung
....ohne euch währe das alles nicht möglich gewesen!

Ein besonderer Dank gilt: Detlef, Lothar, Else und Hans den helfenden Händen und Shuttlebusfahrern.
Anja, Dollys Frau...für die leckeren Lachsbrötchen am Aufbautag und ihr wachsames Auge, Daniela und ihrem Freund welche den ganzen Tag an der Tageskasse saßen, unseren türkischen Gastgebern den Inhabern der "Festhalle Isselburg" und dessen aufmerksamen Team für den reibungslosen Ablauf und die tolle Bewirtung. Und zuguter letzt der Tanzgarde "Krunnekroane" für die gelungenen tänzerischen Darbietungen am Abend.....

Thank's a lot! Und auf Wiedersehen im nächsten Jahr!
:--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben