ISSELBURG 2008, alles Kult!

Tja mein bester Hitmaker, die Welt ist ein Dorf. Manchmal kann es sein das ein Angestellter eines Ferienhausvermittlers ins gemietete Haus stürzt und dem erstaunten Urlauber um eine 5 Liter Bierbombe erleichtert...in diesem Sinne. Wir sehen uns....
 
Das macht der nicht nur bei erstaunten Urlauber:>> das macht er auch bei mir;(
 
Naja, Hitti die Bierbombe gegen das Böötchen war eigentlich ein guter Deal, weiß gar nicht was Du hast :D . Naja gut, das uns glattwech die Spucke weg blieb als Herr Berti so in der Tür stand....., ich unterstelle ihm hier keine Absicht. :D

Was ich mich immer noch frage, wie kam Berti so aus "dem Kalten" auf unsere Bierbombe, ob er einen Maulwurf beim norwegischen Zoll hat, oder gar selber einer ist...:D . Übrigens Berti, wir sehen uns in Isselburg und ich hoffe ihr habt gute Getränke am Start. Freu mich euch mal wieder zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echolot Vortrag Schlageter

Hallo an Alle!

Habe gerade mit Thomas Schlageter gesprochen!
Er wird am Sonntag einen Vortrag über Echolote halten.
Wenn das mal nicht noch ein zusätzliches Highlight ist.:--

Grüsse
Zylle:]
www.zylle-fishingtours.de
 
Assist Haken,einfach und Schmetterling

L.S.
Sollte doch bitte ein Haendler Assist Haken mitbringen;ooo;

MfG
Wim aus NL :<-
 
Moin,moin!!!
Es verdichtet sich immer mehr das auch ich erscheinen werde,...:<-
Zimmer ist vorreserviert, Hinfahrt geregelt,...jetzt kommt es nur noch darauf an das Norbert mich wieder mit zurück nimmt.

Grüße an alle u ich freue mich schon auf ein gelunges Wochenende im Kreise Norwegenverrückter Angler.:--
Björn
 
Moin,moin!!!
Es verdichtet sich immer mehr das auch ich erscheinen werde,...:<-
Zimmer ist vorreserviert, Hinfahrt geregelt,...jetzt kommt es nur noch darauf an das Norbert mich wieder mit zurück nimmt.

Grüße an alle u ich freue mich schon auf ein gelunges Wochenende im Kreise Norwegenverrückter Angler.:--
Björn

Noch habe ich kein Zimmer....aber Dirk ist da am machen.....
 
:) Also n Zimmer habe ich. Habe das vorhin mit meiner Pension abgeklärt. Es ist mindestens noch ein Doppelzimmer frei.
Habe vorsorglich auch schon meinen Dienst ab Sonntag Nachmittag frei getauscht,...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:) Also n Zimmer habe ich. Habe das vorhin mit meiner Pension abgeklärt. Es ist mindestens noch ein Doppelzimmer frei.
Habe vorsorglich auch schon meinen Dienst ab Sonntag Nachmittag frei getauscht,...:)

Hi Björnie, ist das der Laden wo wir letztes Jahr genächtigt haben ?
 
Letztes Jahr noch unter den Ausstellern, werde ich versuchen - bei euch reinzuschauen......als "nur " Gast.

Allen noch Unentschlossenen kann ich nur empfehlen - hinfahren - lohnt , geballter ist Scandinavien nicht zu finden....und tausend Tonnen Fun und dufte Typen ( wenn die auch alle nen Knall haben )
 
Jo genau das ist er :baby:

@Björni

Das findest du ohne fremde Hilfe ja nie wieder :D

Freu mich auf euch "Bekloppten" ;ooo;

Ach ja, am Samstag werde ich die Katze aus dem Sack lassen und den Termin für den nächsten Ruhrpott-Stammtisch bekannt geben :<-
 
Oben