• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

iPhone Case / Bag

Vogula

Stammnaffe
Moin!

Nachdem ich jetzt einige, mehr oder weniger wasserdichte Taschen für‘s iPhone für den Einsatz auf dem Boot durchhabe, wollte ich euch mal nach euren Empfehlungen und Erfahrungen fragen. Wichtig ist für mich zum einen der Wasserschutz, aber auch gleichzeitig die Möglichkeit, das iPhone in der Tasche weiterhin nutzen zu können

Was nutzt ihr auf dem Boot und was ist warum aus eurer Sicht besonders empfehlenswert?

Hab ich mich auch lange gefragt aber die Lösung für mich ist sehr simpel.
Die IPhones heute sind so wasserdicht dass es für mich reicht die in ein normales Case mit Band dran zu stecken, das um den Hals und das Telefon in die wasserdichte Tasche des Trocki.

Grüße ich nutze seid Jahren eine Hülle von der Firma OverBoard beim Bootsangeln und Watangeln. Immer noch dicht

Anhänge

• 2F3AF134-2EC8-493B-B351-384598986E38.jpeg
    2F3AF134-2EC8-493B-B351-384598986E38.jpeg
    52,7 KB · Aufrufe: 9
Lifeproof ist Wasser und Staubdicht,dazu noch Schlagsicher.

Oben