Ingöya 2008

AW: Ingöya 2008

Vielen Dank für den tollen Bericht, da schlägt bei mir das Fernweh wieder durch. Ich denke dort würde es mir auch gefallen.

Hallo Heinrich!

Toller Bericht. Da kommt wirklich das Fernweh nach Nordnorwegen auf. War dieses Jahr auf Vannöya. Ich seh schon, dass ich noch weiter rauf muss.:D

Habt ihr zu viert beide Boote gehabt oder wäre eines ausreichend?

Danke.

Gerald

ja ja,

man Jungs, ihr macht mich fertich.
Schöne Boote und auch Haus 1A und ich muss hier ausharren, Trauer.
Der Fisch spricht mit Bildern!:baby:

Petri joppel

Klasse Bericht und echt schöne Bilder. Norwegen in seiner Natürlichkeit wurde vom feinsten wiedergegeben:baby:

Bewölkte Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]

Hallo Heinrich :]

Da habt Ihr ja einen Urlaub verlebt wie er norwegischer kaum sein kann :baby:

Gerade dieses rustikale und die besondere Gastfreundschaft der einfachen Norweger ist es, was ich an diesem Land so liebe.

Vielen Dank für den ausführlichen Bericht und den spitzenmässigen Bildern, da wird die Vorfreude auf Torsvåg im September gleich wieder auf 300% hochgefahren :lach

Viele Grüsse

Thomas :<-

sehr sehr geiler bericht...

gabs den da oben schon straßen??? ist schon beeindruckend das es auch da noch gebiete gibt, welche nicht von touris übersäht sind....

die bilder sind erste sahne...

wie habt ihr euren fisch nach germany bekommen. bestimmt ne dumme frage von mir, aber bin noch fast norge neuling...

muss auch noch 7 wochen bis auf meine reise warten..

greetz:)

Alle:

Mensch soviele haben Ihren Urlaub noch vor sich, ich werde ganz neidisch. Danke für die
netten Komentare. Es war etwas ganz besonderes, eben wegen der Atmosphäre.
Wenns "nur" um Fisch geht gibt es viele Anlagen die ähnlich herrvoragende Bedingungen bieten. Besonderheit ist einfach die Verbindung von flachen Schären und Tiefseegebieten offshore. Mann kann auch mit Thorlif und seinem Kutter rausfahren was die Chancen auf große Uer erheblich steigert. Ging bei uns leider nicht aus Terminlichen Gründen.
@gerald : die Boote sind sehr sicher und geräumig mir persönlich wären vier Mann an Bord aber etwas zu viel, nebenbei die vorh. Echolot GPS Kombi war hochwertig.
Die Boote sind mit extra Kälteanzügen zum Wechseln ausgestattet sowie mit Notfallzubehör und Werkzeug. Vorbildlich.
@Dorschkönig : Ich hatte meinen Fisch tiefgefroren im Koffer, hatte bisher nie Probleme damit. Aber der Vermieter hat den Kollegen kostenlos Styroporkisten zur Verfügung gestellt. Sein ältester Sohn Stefan überlegt vor Ort E-Multis sowie Floater und die wichtigsten Köder anzubieten das würde die Gepäckfrage deutlich entschärfen. Wobei mit Norwegian und 40 kg zzgl. Handgepäck das ist schon eine ganze Menge.

Gruß Heinrich

Oben