In ein paar Stunden geht es los !!!

Firebone

Allrounder
Hallo Boardies,

ich verabschiede mich für die nächsten 12 Tage. Um 07.00 Uhr geht mein Flieger :} in Richtung Kristiansand (von da aus weiter nach Spangereid).

Das nächste mal mieten wir uns lieber eine Caravelle oder so. Drei Leute am Freitag mit dem Auto los und ich morgen mit der Freundin meines Kumpel mit dem Flugzeug hinterher.

Ich hoffe, dass die morgen sehr großzügig am Düsseldorfer Flughafen sind, da mein Koffer 30 Kilo wiegt. Weniger ging echt nicht mehr. Da ich ein sehr großer Mensch bin, brauche ich natürlich auch mehr Stoff. :D

Meine Kumpels haben heute ganz gut gefangen. Haben wohl mit den zurückgesetzten ca. 20 Kilo Fisch gefangen.

Das geliehene Echolot wollte wohl auch nicht so, wie sie es wollten. Das Ladegerät hat nicht funktioniert. Habe den halben Tag nach Ersatz gesucht bzw. telefoniert und habe dann heute Abend eine SMS erhalten, dass das Ladegerät jetzt wieder läuft. :D

Ich meld mich, wenn ich wieder zurück bin.

Bis dahin :]

Viele Grüße

Firebone

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön

Hallo Hoddel,

an Dich noch mal Tusen Takk :} für Deine super Hilfe und Unterstützung :baby: .

Bis denne :]

Gruß

Firebone

gutes wetter, krumme ruten und kommt gesund zurück.

Moinsen Firebone!

Wünsch euch alles erdenklich gute, inklusive Fisch!
Kommt gesund wieder.
Hoffe du hast noch etwas mit deinem GPS geübt!

Viel Spass! :baby:

Na dann, Petri Heil. Kommt weich wieder unten an, fangt dicke Fische, macht schöne Fotos, und kommt gesund wieder. Freuen uns jetzt schon auf den Bericht. 8)

Oben