•   
  •   

Immer nur Avet

AW: Immer nur Avet

Das war eigendlich für Sven gedacht,damit er weiß wie

das entstanden ist,/@:D

Äh,ach ja;zum Rumliegen habe ich die e-Multi nicht gekauft.:>>:P:D:D

Kleener, das habe ich schon gut verfolgen können und du wirst es kaum glauben, ich werde es dieses Jahr auch einfach mal testen, denn nur wer es getestet hat, kann es auch beurteilen. :daumen:

Gruß

Sven:]

Bääh,..mit dir rede ich nicht mehr,......:lach......:D

Peh, ich mit dir auch nicht mehr, denn du hast Maik noch nicht auf die Liste (Übernachtung/Frühstück) geschrieben! Für diesen faute pas, musst du nun doch einen Vortrag über das erfolgreiche Fischen mit E-Rolle auf dem Treffen abhalten, so wie du es ja auch schon heimlich angekündigt hast:lach:P:lach:P:<-

Gruß

... Für diesen faute pas, musst ...:lach:P:lach:P:<-

Gruß

Klugscheißmodus ein
Also nicht böse sein, Fehler machen wir alle und keiner ist perfekt, aber das tut mir doch ein wenig weh in den Augen! "Fauxpas" hast Du sicher gemeint!:>>
Klugscheißmodus aus
:]

Ansonsten gebe ich einfach mal zu Protokoll, dass ich noch immer mit meinen 2 Avets so was von zufrieden bin - den Kauf bereue ich nie!

Klugscheißmodus ein
Also nicht böse sein, Fehler machen wir alle und keiner ist perfekt, aber das tut mir doch ein wenig weh in den Augen! "Fauxpas" hast Du sicher gemeint!:>>
Klugscheißmodus aus
:]

Ansonsten gebe ich einfach mal zu Protokoll, dass ich noch immer mit meinen 2 Avets so was von zufrieden bin - den Kauf bereue ich nie!

Rechtfertigungsmodus ein: Hat mir meine Frau buchstabiert:D Dachte bislang, sie hätte Ahnung von Französisch:D Rechtfertigungsmodus aus:lach

Gruß

Dachte bislang, sie hätte Ahnung von Französisch:D :lach

Gruß

Sven:][/QUOTE]

Hat Sie bestimmt auch (wenn Du Glück hast - und artig bist).;<

Oben