Dakarangus
Singlehook
Entspann dich, habe schließlich nie gesagt, dass ich moralisch immer integer bin. 😉

Da bin ich sicher 🍻.mir stellt sich die frage "kann man alleine mit so einem auto (mit)fahren, wenn man abends mal zwei bier trinkt"![]()
Bei uns gibt es das schon. Nennt sich allerdings Bus, Bahn und Taxi.Meine Kinder sind alle in den Westen gezogen, also brauche Ich selbst später auch mal ein selbstfahrendes Auto, oder einen humanoiden Roboter, der mich nach dem morgendlichen Arschabwischen dann zum Arzt oder zum Einkaufen fährt. So sehe ich die Zukunft tatsächlich. Ist das eine science-fiction? Ich denke nicht.

Du jedenfalls glaubst auch,was in der ARD so alles verbreitet wird !Natürlich muss man nicht alles eins zu eins glauben, was in den Medien gezeigt wird aber dein Kommentar stinkt so richtig nach blau gefärbten Alu-Hut
Mit dem Zweiten sieht man besser?Du jedenfalls glaubst auch,was in der ARD so alles verbreitet wird !
Bist du etwa float? Komma klar ;-)Entspann dich, habe schließlich nie gesagt, dass ich moralisch immer integer bin. 😉
Irgendwer muß auch das selbstfahrende Auto programmieren . Was ist,wenn der keine Fahrerlaubnis hat und auch nicht fahren kann ?schon klar das es unfälle mit selbstfahrenden Autos gibt - die Frage ist doch letztlich sind es mehr als wenn Hinz und Kunz selber fährt?
wahrscheinlich nicht ;-)
Irgendwer muß auch das selbstfahrende Auto programmieren . Was ist,wenn der keine Fahrerlaubnis hat und auch nicht fahren kann ?
Fragen über Fragen .
Irgendwer muß auch das selbstfahrende Auto programmieren . Was ist,wenn der keine Fahrerlaubnis hat und auch nicht fahren kann ?
Fragen über Fragen .
Dann springt Dorschliese ein....Was ist, wenn der Programmierer Durchfall bekommt und das WC besetzt ist…? 😅😅
Hätte ich dazu schreiben sollen,daß das ein Gag war ?Kurze Frage, was soll dann sein? 🤔
Was ist, wenn der Programmierer von Melkmaschinen noch nie gemolken hat? Wenn der, der die Autopilotsoftware für Flugzeuge schreibt, gar keinen Flugsschein hat?
Hast recht, Fragen über Fragen.
Ich hoffe,daß ich nie ein E-Auto fahren muß !Dann springt Dorschliese ein....

….
Ich hoffe,daß ich nie ein E-Auto fahren muß !
….
Ich hoffe,daß ich nie ein E-Auto fahren muß !