• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

norge70

Stammnaffe
Registriert
14 Dezember 2015
Beiträge
2.723
Alter
54
Ort
Hirschberg a.d. Bergstraße
Hoch damit , niemand Interesse ? Oder passt niemanden die „M“ :a0155::a045:
 
na ihr da draußen, keiner Interesse ? Preis VH
 
Flecken und Sonstiges?
Ein Bekannter sucht so was.
Der Anzug ist IO , keine Beschädigungen. Druckknöpfe nicht verrostet oä. Reisverschluss IO. Ich denke 1-2 kleine "Flecken" sind da.( Der Anzug ist ja Weiß-Blau) Der Anzug wurde nach Norge von mir gereinigt und Imprägniert. Schrittlänge ist 73 cm . Bei mir passte er sehr gut bis "luftig" , bin 173 cm groß.
 
Ich hab es ihn geschrieben und er hat es sich angeschaut.
Zumlndest wollte er wissen wo es steht.
Ist auch hier im Forum. Wenn er sich nicht gemeldet hat...
Tja weis auch nicht. Han ihn noch mal angeappt.
 
Hoch damit ;-)
 
grüss dich norge
bei meiner grösse von 175 cm sollte er ja passen.hast du ne ahnung was der versand kostet?
 
Reserviert für Splitti 73
 
Verkauft an Splitti73, merci und einen schönen 1. Advent
 
So der Anzug ist verkauft.
Nun kam eine nicht so nette E-Mail von Splitti73. Das der Anzug nicht "in Ordnung " sei, Flecken und "etwas in den Taschen" , Fusseln am Kragen usw.
Wer mich kennt weiss das ich (eigentlich) nur gute Sachen weiter gebe. Ich selbst hab diesen Anzug gewaschen, getrocknet und imprägniert, danach in der Tasche verstaut,
bis ich mich entschlossen hatte , mir einen anderen Floater zuzulegen.
Splitti hatte geschrieben das er es nichts im Forum schreibt usw, aber ich mache es , da ich nicht möchte , das hinterher und irgendwann etwas negatives auf mich fällt .
Dies nur als info.
Grüße Olaf
 
Also ich kenne dich nicht, aber ich schätze dich als aktives Mitglied da ich regelmässig vernünftiges von dir lese.

Negatives würde daher aus meiner Sicht nur aus eigenen Erfahrungen auf dich zurückfallen. Meinen Glauben hast du!

Aber ich hätte dich auch so eingeschätzt das du dich mit deinem Gegenüber einigen kannst und dich nicht vorab rechtfertigen musst. Vor allem nicht auf diese Weise.

Shit happens...


Gruß Björn
 
Oben