Im Winter nach Norg. Februar/März

Lies doch mal auch die Berichte von mir und Kumpel Lutz über Lyngörporten im Süden:} Einfach mal bei Suchen Lyngörporten eingeben und wenn dann noch Fragen offen sind her damit.

@ Winni
Fahre ruhig nach Farsund, Du wirst es sicherlich nicht bereuen ! Du hast den geschützen Fjord und die vorgelagerten Schären in denen Du gut und geschützt fischen kannst, wenn es das Wetter und Deine Erfahrung erlaubt kann man natürlich weiter aufs Meer rausfahren ( nur bist Du zu der Jahreszeit meist alleine draussen). Du kannst nachts vor Jan´s Anlage vom Steg fischen und da erlebst Du sicher auch die ein oder andere Überaschung !!! Jan ist ein Top Vermieter und die Häuser liegen für den Winter optimal, da Du quasi direkt an der Strasse wohnst und nicht über verschneinte Waldwege musst ! Du kannst auch abends nett nochmal durch Dorf gehen... und Jan kam häufig Abends vorbei und gab uns noch den einen oder anderen Tipp !!! Die Kutterfahrten mit Harry oder Gynnar kann ich Dir nur ans Herz legen... denn ich war häufiger Norwegen... aber mit den "kleinen Booten" ( auch wenn Sie 22 Fuss haben) im Winter als einziges Boot an die Stellen zu fahren wo Harry und Gynnar hinfahren wäre für mich zu gewagt ! Denn auch in Farsund kann von jetzt auf gleich der Wind auffrischen und damit auch die Dünnung...

Gruss Matthias

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

hab noch eine Frage, was die Fähre angeht. Wo und welche am besten soll man buchen? und muss schon beim buchen feststehen, welche Autos und die Namen von allen Personen?

danke

mfg

winni

du hast die qual der wahl,vergleiche einfach die preise und fahrstrecke(pkw),eventuell auch noch abfahrtzeiten!
anbieten würden sich masterferries,kystlink und colorline!
wirst für nächstes jahr aber noch keine fahrpläne finden!

was würde die Überfahrt hin und zurück für 2 autos und 6 personen ca. kosten??

mfg

winni

googeln hilft auch oft weiter!also einfach mal die kystlink seite durchforsten!
falls du probleme bei der internetbuchung hast,buche via telefon,da lassen sich dann auch fragen schneller klären!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fährt die Masterferrie im Februar ich denke nicht ,aber mit der Kystlink nach Farsund hast du Recht ca 3Stunden längere Fahrt und einige Mautstellen

Sag mal Klaus.......

in welcher Anlage bist du tätig??
Suchen auch noch nach einem Ziel für die letzte Märzwoche 2007.
Wieviel Personen usw. wird sich aber wohl erst in 1-2 Wochen klären...

Ich vermiete das Haus Romy in Farsund 2 Wohnungen für 6 Personen mit26-28fuss Dieselbooten Echo und Kartplotter
Hilsen fra Farsund

Hallo,

beim buchen der Fähre muss man Name/Alter usw eingeben, was ist wenn das Person dann doch nicht fahren kann?? kann man dann noch umbuchen?? auf andere Person??

mfg

winni

Oben