• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Illex Ashura Grey Tyrant 230xh und Smith Offshore Stick KGS 70 mh zu verkaufen !

Fabi5592

Tackleverrückter
Registriert
18 September 2011
Beiträge
277
Alter
32
Ort
Langelsheim
Moin Naffen !

Habe wie oben geschrieben 2 schöne Ruten zu verkaufen !

1.)
Illex Ashura Grey Tyrant 230xh. Gekauft auf der Messe in Magdeburg. 1 Woche gefischt in Norwegen. Zu der Rute muss ich glaube nichts weiteres schreiben. Die Rute ist einem sehr gutem Zustand.
Preis: VB 200€ + Versand

2.)
Smith Offshore Stick KGS 70 mh. Gekauft bei tackleking. http://www.tackleking.de/smith-ltd/209-smith-offshore-stick-kgs.html. 1 Tag gefischt. Die Rute ist in einem sehr gutem Zustand.
Preis: Festpreis 320€ + Versand

Bilder folgen nachher !


Gruß

Fabi
 
AW: Illex Ashura Grey Tyrant 230xh und Smith Offshore Stick KGS 70 mh zu verkaufen !

Moin Fabi,

hat ne PN wg der ILLEX. hätte ich gerne.

Gruß
Andreas
 
AW: Illex Ashura Grey Tyrant 230xh und Smith Offshore Stick KGS 70 mh zu verkaufen !

Die Illex ist bis Geldeingang reserviert. !
 
AW: Illex Ashura Grey Tyrant 230xh und Smith Offshore Stick KGS 70 mh zu verkaufen !

Bilder der Smith:

P1000617.jpgP1000618.jpgP1000619.jpgP1000620.jpg


Gruß

Fabi
 
AW: Illex Ashura Grey Tyrant 230xh und Smith Offshore Stick KGS 70 mh zu verkaufen !

Hochgeholt !!!


Gruß

Fabi
 
AW: Illex Ashura Grey Tyrant 230xh und Smith Offshore Stick KGS 70 mh zu verkaufen !

Hochgeholt!!

Für die smith 310€ + Versand Endpreis !!!!!
 
AW: Illex Ashura Grey Tyrant 230xh und Smith Offshore Stick KGS 70 mh zu verkaufen !

Die Illex ist verkauft !
 
AW: Illex Ashura Grey Tyrant 230xh und Smith Offshore Stick KGS 70 mh zu verkaufen !

Hochgeholt !

Gruß

Fabi
 
AW: Illex Ashura Grey Tyrant 230xh und Smith Offshore Stick KGS 70 mh zu verkaufen !

Mit´s euch vllt leichter fällt.

Die Smith passt am besten mit ner 6000er Shimano oder 4000er Daiwa größe zusammen.
Bei mir war sie gepaart mit ner Daiwa Saltiga 4000.
Schöne Kombi mit der man locker den kleinen Cutbait fischen kann, ginge aber zur Not mehr, bei interesse kann ich auch Bilder per PN (falls das geht) mit Ködergewichten schicken.
Mit der Rute braucht man auch keine Angst vor einen Heilbutt zu haben, die Rute hat genug Reserven.
Sie wird auch nur verkauft, weil wir fliegen und ich für den Köderbereich bereits andersweitig ausgestattet bin.


Gruß

Fabi
 
AW: Illex Ashura Grey Tyrant 230xh und Smith Offshore Stick KGS 70 mh zu verkaufen !

Hochgeholt !


Gruß

Fabi
 
AW: Illex Ashura Grey Tyrant 230xh und Smith Offshore Stick KGS 70 mh zu verkaufen !

Die Smith ist reserviert !

Gruß

Fabi
 
AW: Illex Ashura Grey Tyrant 230xh und Smith Offshore Stick KGS 70 mh zu verkaufen !

Beides ist verkauft !

Gruß

Fabi
 
Oben