Ich kann's doch noch

Lengalenga

Well-Known Member
Registriert
22 November 2003
Beiträge
7.112
Gestern war das Wetter seit langem mal wieder gut also überkam mich abends mal wieder der Drang Würmer zu baden. 8)
Nach gut 2 Std. an der Weser rumms war der Knüppel krumm, also Lenga ala "Jackie Chan" anne Rute aber zu spät der Schleicher hatte sich bereits inner Steinschüttung festgesetzt. :(
Also Abriss, na hab ich mir gedacht, wenn das Wasser nicht salzig ist iss dat Lenga wohl verkehrt. ;)
Da schlug die andere Rute aus, und diesmal war ich rechtzeitig vor Ort :D und zum Vorschein kam nach typischen Aaldrill (kurbeln auf Deubel komm raus mein erster Aal dieses Jahr. :}
Zwar mit 60 cm kein Riese aber ein Aal.
Danach packte ich dann auch ein, aber für mich war klar das hätte ich schon längst mal wieder machen sollen, um die salzwasserlose Zeit zu überbrücken. :}
 
Herzlichen usw. Hast dann ja mehr Glück gehabt als ich
 
Ja Lenga nicht nur die Salzwasserfische beißen bei Dir............Naja ist ja auch keine Kunst wa :D :D

Matze 8)
 
na dann Achim :baby: :baby: weiter so :D hier inne Elbe lasse ich erstmal die finger wech vom Aal zumindest im Hafen wegen dem Säureunfall der ja angeblich keine Umweltschäden hinterlassen haben soll 8)
 
Ist ein Aal jetzt ein Süß- oder Salzwasserfisch :? , vieleicht fängst Du ja nur noch Salzwasserfische, auch in einem Fluß ;)
Für Salzwasserlose Zeiten könnte man doch mal einen Tümpel versalzen, und ein paar Schollen und Dorsche aussetzen :} , wär doch was, statt zum Forellenpuff, in den Dorschhof :D
Habt ihr da oben auch Rapfenbestände ???, finde das es noch am meisten Laune macht, zwischen den Meeresausflügen.

Robert
 
Oben