•   
  •   
 
 
 

ich habs wieder getan !

Matze070

Well-Known Member
Registriert
2 Mai 2004
Beiträge
94
Alter
63
Ort
Wernigerode/Harz
hallo, jungs ich habe es wieder getan und mir aus den usa ein echolot von garmin gekauft. ich wollte mir zwar das fishfinder 240 blue kaufen, aber durch lieferschwierigkeiten habe ich für das gleiche geld ein fishfinder 250 gekriegt.
das benutzermenü ist schon auf deutsch eingstellt und ich habe auch schon in meinem gartenteich getestet. aber da das handbuch in englisch ist kann ich mir nicht allzuviel anlesen, deswegen meine frage an euch, wer von euch so ein teil hat und kann er mir ein paasr tips geben, um das lot optimal zu nutzen, auch habe ich gesehen das es mit gps daten etwas anfangen kann aber wie funktioniert das(habe auch das gps e-trex legend c) wie kann man die daten denn auf dem lot übertragen. ach so wie befestigt ihr denn eure echolot am boot( heck oder seite)? für ein paar tips wäre ich dankbar. mich würde auch interessieren wie ihr eure echolot auf dem boot befestigt ( koffer oder kiste mit batterie)
gruss matze
 
Oben