I am from Austria

lepl1

Member
Hallo Petrijünger! Wie es die Überschrift bereits aussagt bin ich aus dem wunderschönen Österreich.
Bin 54 Jahre jung und angle bereits seit ich mich zurückerinnern kann. Momentan bin ich auf dem Spinnfischertrip(Jahreslizenz in der Ybbs)
Beruflich bin ich selbständiger Bautechniker, daher kann ich mir Gott sei dank meine karge Freizeit selbst einteilen.
Das wars mal fürs erste,werde mich aber sicher bald wieder melden mit Fragen über Norwegen.
Bis später

AW: I am from Austria

Ein herzliches Willkommen im Forum :]

Hei lepl1,

ebenfalls ein herzliches Willkommen hier. Aber warum die Überschrift in englisk?:>>
Irgendwo haben wir doch die gleiche Muttersprache, und ...stolz drauf. Klingt zwar bei jedem ein bisschen anders, aber das soll uns hier nicht stören. Also har det bra!

Grüße vom norgemartin :]

Hallo Norgemartin!
Ich habe diese Überschrift gewählt,weil es ein sehr bekanntes Lied, gesungen von Reinhard Fendrich ist und als heimliche Hymne Österreichs gilt.
In diesem Sinne
Ein kräftiges Petri-Heil 2010

Hallo lepl 1
Willkommen im Forum, auch ich bin Österreicher und fahre seit einigen Jahren schon nach Norge, es ist eben ein Virus wen man einmal dort war. Ist aber auch ein herrliches Land und schön zu angeln. Gruß Willi!

Hallo lepl1!

Ein herzliches Willkommen vom Westen Österreichs!

Schön, dass es langsam mehr Österreicher in diesem tollen Forum werden.

Gruß vom Bodensee! :]

Gerald

Hei lepl1,

also wenn es die heimliche Hymne ist, dann halte sie hoch eure Fahne und viel Spass hier im Forum!

Gruß norgemartin:]

Servus Lepl,

Willkommen bei uns :]:]

ich wohn nahe an der Österreichischen Grenze :D

Vermelde, i bin a aus Austria! Ich will auch net hinten anstehn und sag Servus! Bist ja nur einen Katzensprung von mir weg! :>>

Herzlich willkommen und schönen Gruß aus der Steiermark! :]

Und wie ich seh, is der Dorschkopf grad mal nebenan. :] Griaß di!

Hallo Landsmann!

Ich komme aus Kärnten, also auch nicht so weit weg, liegt wohl daran, dass Österreich nicht so riesig ist!! ;)

Wilkommen im Forum und viel Spass!

Oben