Hunemo/Åmli - Arendal

fluefiske

Stammnaffe
Hallo !

Nächstes Jahr habe ich vom 30.8. - 13.9. ein Ferienhaus in Hunemo bei Åmli gebucht.Das Haus liegt 100m vom Fluß Gjöv entfernt.Durch zoomen im Routenplaner schätze ich die Breite auf ca.50m.In diesen 14 Tagen bin ich wahrscheinlich nur mit der Fliegenrute unterwegs.In der Nähe fliesst auch noch der Nidelva,dürfte auch sehr interessant sein.Mit welchen Fischarten und Besonderheiten kann ich rechnen ?
Da in diesem Gebiet Richtung Arendal einige Lachsflüsse sind,möchte ich auch dort mein Glück versuchen.Welcher oder welche von den hier

http://www.jakt-fiske-fritid.com/mainDesign.asp?aid=15681&gid=7301

aufgeführten Flüssen ist in dieser Zeit ein Versuch wert ?
Ich hoffe besonders auf Insiderinfos vom norwegischen Berggeist Ole und seinem Nachbarn Oli.
Natürlich ist jeder recht herzlich eingeladen,mich zu informieren.

Gruß Erich

Da mussen wir uns spaeter druber unterhalten, Erich....

Es ist laut so das ich 'ne hutte bei die quelle von dem fluss Gjøv besitze. Kann im augenblick mich nicht erinnern genau wo in Gjøvdal Hunemo liegt.. Wie viele km. nach die abfahrt nach Gjøvdal?

redneck

Hallo Ole !

Von Åmli sind es ca.13 km.Nach Åmli kommt Gjøvland - Gangsei - Støylen.In 3 km Entfernung liegt Hunemo.
Aber sag mal,Ole,wo hast Du keine Hütte ?

Gruß Erich

Hallo Ole !

Von Åmli sind es ca.13 km.Nach Åmli kommt Gjøvland - Gangsei - Støylen.In 3 km Entfernung liegt Hunemo.

Gruß Erich

Fahr 32km weiter entlang die selbe strasse(oder dem fluss Gjøv entlang) Nach 'ne kleine steigung von ung. 109 m. kommt eine kleine bergsee auf die linke seite. Mine hutte liegt auf die sudseite von diese see...

Edit: Sah erst jetzt "wo hast Du keine Hütte ?":D

redneck

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ole !

Du machst es aber spannend.Kannst Du mir meine Fragen zum Teil beantworten ? Nimm Dir Zeit bis zur Schneeschmelze :D .

Gruß Erich

Selbstverstendtlich, Erich:}

Aber jetzt zu deine frage...
Hallo Ole !

Gruß Erich

Musste etwas in mein fotoarchiv rumstøbern,aber hier ist der antwort:D :D :D :

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uebrigens; Ich bin der ohne mutze....

@Ole . da hast Du doch bestimmt noch den Hund mit im Schlafsack gehabt um mehr Wärme zu haben!:D

Oben