•   
  •   
 
 
 

Honningsvag am westkap

Alexander™

New Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
2
Hallo
wer war denn schonmal in dieser gegend? Wir fahren heute nacht los und ich würd noch gerne wissen was rein angeltechnscih dort so möglich ist! Es ist zwar schon a bissel spät für diese frage würde mich aber über jede antwort freuen. Wer nicht zum angeln da war kann auch seien Ausflugsziele nennen
;)
 
Hallo Alexander, Willkommen im Naff :--
leider kann ich Dir keine Auskunft geben aber ich denke da kommt noch was.

Ich wünsche ein schönen Urlaub und reichlich Beute

Matze 8)
 
Hallo Alex,

herzlich willkommen im NAF :--

Ich nehme mal an, es ist das Westcap in der Nähe von Maloy.
Wenn ja, dann kann ich sagen, dass unter der Brücke, bevor du in Maloy rein kommst immer was geht. Ob Naturköder oder Pilker, du solletst Erfolg haben.
Makrelen, Dorsch, Köhler, Steinbeißer und Platte haben wir alles schon dort gefangen.
Und zwar gibt es unter der Brücke eine Mole bzw. Pier, wo auch große Schiffe anlegen, und von dort aus kann man sehr gut angeln (Achtung Hängergefahr).

Was das Fischen vom Boot angeht kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber eines kann ich dir sagen, dass ihr sehr Abhängig vom Wetter sein werdet, denn dort geht eigentlich immer eine steife Brise. Also schön aufpassen und nicht absaufen. :}

Ich wünsch dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub und dicke Fische. Wann solls denn losgehen?
 
Hey Alexander, fahre in 8 Stunden nach Norwegen. Wünsch dir einen schönen Urlaub, war einmal am Westkap und hat mir sehr gefallen dort, außer der viele Regen. Klasse Landschaft, viel Lumb, Leng und fette Köhler schwimmen dort rum. Also Petri und kommt gesund hin und zurück. ;)
 
Oben