Hitra

D

Dorschboy

Guest
:] :]Moinsen Alle zusammen !!!

Hat jemand schon mal eine Guiding Tour mit Enrico auf Hitra auf GROß LENG mitgemacht?? Wir haben diese Tour über Atlantis Angelreisen gebucht und sind schon sehr gespannt was da auf uns zukommt.Laut Berichten und Fotos soll der "Enrico" ja voll der Großleng Spezi sein.

Meldet euch doch mal wenn ihr so eine Tous schon mal gemacht habt.

:] :] :] :] :]
Gruß
Dorschboy
:} :} :} :}
 
Hallo Dorschboy,

Also ich hoffe für Euch das es so kommt wie Ihr es Euch erhofft.

Enrico hat offensichtlich 2003 ein Lengloch gefunden, was aber zwangsläufig nicht heißt das es 2004 genauso ist.

Zum einen weil es soviele kapitale Lengs in einem relativ begrenzten Gebiet wahrscheinlich nicht gibt.
Zum andern war 2003 ein besonderes Jahr was das "Futterfisch"-Aufkommen anbelangt. Es wurden z.B. auch überdurchschnittlich viel Groß-Sei gefangen und das über einen relativ langen Zeitraum.

Über die Fänge Enricos's steht einiges bei den AB-lern.

In dem Zusammenhang ist interresant zu erwähnen, das in der örtlichen Presse, aber auch z.B. bei Hitraturistservice, keine Info darüber auftaucht.
Aber gerade in der Presse hätte ich zumindest eine diesbezügliche Erwähnung erwartet.
 
Sollte es sich mit Enrico lohnen verspreche ich euch einen TOLLEN Bericht. :baby: :baby:

Und natürlich Bilder ohne Ende.

:) :)
 
Hallo Großfischfänger,

ich kann Mucki´s Meinung nur noch einmal Nachdruck verleihen!
Ob es auch 2004 so aussieht, ist nicht garantiert.
Bestes Beispiel ist eines der bekannten Blauleng-Löcher. Ein Jahr absolut top, andere absoluter Flop! Dass 2003 in jeder Hinsicht ein Topjahr war, dürfte sich rumgesprochen haben.
Also bitte nicht zuviel erwarten, wobei ich damit dei Tour nicht runterreden will. Kenne aber Hitra schon eine Weile und hier gibt es selten eine Stelle, wo man jedes Jahr zu 100% DEN Großfisch voraussagen kann - wer das macht, weiß nicht viel über die Meeresbiologie und versucht lediglich seine Reisen zu verkaufen.
Bei Erfolg würden wir uns hier natürlich über einen schönen Bricht mit Fotos freuen!

PS: Dass es Lenglöcher um Hitra gibt, ist nicht erst seit 2003 bekannt...
 
Oben