Hitra-Kvenvær Aktuell

Nein, gibt keine Hybriden. Die Schwanzflosse ist für mich Meerforelle, wäre mal interessiert @Kebu verrät uns, wie groß der Fisch denn nun war? Dadurch, dass er (wie immer) sehr gut in Szene gesetzt wurde, kann man leider die Größe nicht abschätzen...
Trotz Allem ein toller Fisch und falls es eine Mefo ist, schon ganz was Besonderes.

Gruß Uwe
 
Wirklich ein klasse Fisch. 👍

Ist aber auf keinen Fall eine Meerforelle. Von der Optik her spricht alles inklusive der Form der Schwanzflosse für einen Zuchtlachs.

Gruss
Smolt
 
1000136914.jpg
Ein Naffe wurde letztens hier in einem Ferienhaus der Hempels (Arnehus Hitra) vom Bürgermeister der Hitra Kommune getraut, es war der hiesigen Gazette sogar einen Artikel wert. 👍

Mal gucken, vielleicht outet sich der Glückliche ja. 😉
 
Anhang anzeigen 281893
Ein Naffe wurde letztens hier in einem Ferienhaus der Hempels (Arnehus Hitra) vom Bürgermeister der Hitra Kommune getraut, es war der hiesigen Gazette sogar einen Artikel wert. 👍

Mal gucken, vielleicht outet sich der Glückliche ja. 😉
Ich war`s, ich war`s.....:a010::aetsch::::Yes:::

Du musst aber auch alles verraten Christian....😉
 
Toll, aber warum in Norwegen? Wohnst du in Norwegen oder ist das so eine Aktion wie in Las Vegas? Sorry, wenn ich so direkt frage, aber ich bin da wirklich unwissend.
Ganz einfach, wir wollten auf keinen Fall in Deutschland heiraten, sondern unbedingt in Norwegen. Also haben wir es getan.
Es war eine offizielle Trauung nach norwegischem Recht. Die Eheschließung ist zu 100 Prozent in Deutschland anerkannt, muss nur beim deutschen Standesamt registriert werden. Also reine Formsache.
 
Gratuliere !!!! Wünsche euch alles gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg und natürlich immer dicke Fische.
 
Oben