Hitra Knarrlagsund vom 27.6-5.07.2007

Tomheid

Salzwasserfan
Moin moin!
Hier mein kleiner Bericht vom Knarrlagsund!
Wir (sechs Freunde:Nils ,Ole,Hendrik,Hakan,Helmut und ich) reisten eine Woche zum Knarrlagsund auf Hitra.Möchte gar nicht viel schwafeln,denn Fotos sagen mehr als viele Worte! Nur ein paar Sachen muß ich noch loswerden!
Wir hatten super Wetter,Sonnenschein und überwiegend ruhiges Wasser!Das Haus war super vom Feinsten! Und Fisch war auch reichlich da!
Seelachs ging super,haben bis 1,00m,20 Pfund gefangen,Dorsch war auch gut da,auch bis 20 Pfund,Leng und Lump machte sich sehr rar! Lediglich auf einer Guidingtour mit Uwe Bertram konnten wir einen Leng von 1,13m erwischen. Gute Pollacks gingen bein schleppen mit großen Wobblern.
War ein super Urlaub bei Midsommernacht!!
Wir kommen wieder! Und nun viel Spaß beim Fotos gucken!!
Gruß Thomas

Herzliches Dankeschön an Herbert (Angelwebshop) für die Vermittlung der tollen Reise!Und an Lengalenga und Leierfisch die uns mit Rat und Tat beiseite standen! Ebenso an unsere Vermieterin Elisabet,die uns alle Wünsche von den Augen abgelesen hat!
Sowie alle anderen die uns beiseite standen!

Vielen Dank für den Kurzbericht und die tollen Fotos. Habt ja sehr gut gefangen :baby:

Gruss Thomas :]

Hey Thomas, schöne Bilder, schöne Fische und anscheinend ein sehr schöner Urlaub... was will man mehr!
Ich freu mich für euch!

Da habt ihr ja tolle Bilder geschossen!
Die Motive hattet ihr ja dazu.
Glückwunsch!!!

mensch das sieht ja nach einer guten ausbeute aus bei der grösse der seelachse da habt ihr ja richtig spass gehabt;ooo;

Moin Thomas, gut dass du vorher auf dem Gelben Riff geübt hast :}
Klasse Bilder !

@Norbert
Jo hast Recht! Gelbes Riff immer wieder!
Sag einfach bescheid wenn Du wieder fährst!!Bin sofort dabei!

Oben