•   
  •   
 
 
 

Hitra / Knarrlagsund vom 21.04 bis 01.05.04

@ Ruegi:

In die kleinen Kisten die Ihr da habt, hätten wir noch nichtmal unsere Filets reinbekommen:D

Freut mich aber, das Ihr einen richtig guten Tag mit schönen Fischen hatte...

Gruss Florian
 
Hi,

wir leben, uns geht es gut, haben bis Mittag gepennt und uns heute mal n lauen gemacht.

So langsam juckt es aber doch wieder in den Fingern und wir werden gleich noch mit leichten Gerät Köhler klopfen fahren.

Bericht schreibt Hitti heute Abend.

Bis später.
 
wo bleiben die neuen Bilder

Hallo Jungs,
wir warten gespannt auf eure neuen Fotos und Berichte.
Oder schlaft ihr etwa schon?
Heo freut sich immer, wenn er seinen Papa sieht. Sandra ist auch von
euren Berichten und Fotos begeistert. Das nächste mal kommt sie
bestimmt mit. Heo geht am Samstag zu Ivo auf Geb.party. Er ´bleibt
dann bis Sonntag.
Also bis denne A,S.L ;ooo; :] :<- :<- :)
Andrea lässt den ruegi ganz lieb grüßen... :XX
she miss u loads!!!!!!!!!!!
c u soon!
 
@ ALL

Hitti und Peter sind schon wieder abgereist. Hitti wollte gestern auf der Fähre Oslo-Dänemark noch ein Bericht schreiben, aber er hat dummerweise vergessen den Laptop aus dem Auto mit in seine Koje mit zu nehmen. Wenn das Auto verladen wurde auf der Fähre, darf man dann ja nicht mehr aufs Autodeck. Deshalb leider kein Bericht :(
Ruegi und Uli sind noch vor Ort. Ruegi soll gestern schon wieder ne Kiste Köhler voll gehabt haben.

@ Andrea, Sandra, Leon
Ich weiß leider nicht, ob Ruegi einen Laptop dabei hat, ansonsten wird es wohl leider erstmal keine Bilder mehr geben 8o. Hitti hatte die Bilder mir immer über Laptop geschickt und ich hab sie dann reingestellt.

Gruß
Katja :]
 
So leibe NAF Gemeinde :] !

Ersteinmal vielen lieben Dank für Euer reges Interesse an diesen Thread, hat mich selber doch überrascht.

Sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde, aber die letzten Tag uferten ja fast schon in Streß aus. Wir waren am letzten Abend nämlich noch bis 23:00 Uhr fischen, haben noch ein paar gute Köhler gefangen und einen schönen Küchendorsch, sowie als "Beifang" einige Heringe. Alles in einen ein sehr schöner Abschluß der Reise vor Ort. Dann haben wir noch filitiert und anschließend noch 2 Abschiedsbierchen getrunken.

Ich bin dann um ca. 2 Uhr ab in die Kiste, da wir am nächsten Morgen noch Auto beladen mußten, und die rund 600 Kilometer fahren sich ausgeschlafen am besten.

Die Fahrt verlief problemlos, sind um 9:30 Uhr los gefahren und waren um 17:30 Uhr an der Fähre! ERSTER ERSTER, unsere "Raser" (Uli, paß bloß auf, die Jungs machen Dir ernsthafte Komkurenz) vom Dorschfestival.de kamen erst 10 Minuten nach uns an, warum auch immer.

Fähre war extrem interessant, Abfahrt 20:00 Uhr, 22:00 lagen die ersten, vermutlich norwegischen, Schnapsleichen in der Cafeteria auf den Tischen.

Es wurde recht früh, gegen 4 Uhr war ich in der Koje und um 7:00 Uhr bin ich aufgestanden.

8:15 Uhr Ausfahrt aus Fähre in Hirtshals (DK), 21:00 Uhr Aufschlag Dresden, nach 1100 Kilometern Fahrt und diversen Staus und Stauumfahrungen.

Ich gehe daher ersteinmal schlafen, denn Morgen Mittag geht es für mich schon weiter nach Fuerte Ventura, werde aber noch ein paar Bilder reinstellen.

Ein ganz ausführlichen Reisebericht (inkl. Kuttertour) wir es dann leider erst nach dem 10.Mai geben, also habt noch ein wenig Geduld.

In diesen Sinne, bis bald, hoffe Ihr hattet viel Spaß beim lesen und schauen.

Gute Nacht!

Hitti

PS: Carsten kommt am Sonntagabend mit Vaddern wieder, ich denke da hat er auch noch ein wenig zu berichten! :)
 
Schön das Du gesund wieder eingetrudelt bist. :]
Wie geht weiter nach Fuerteventura, ich kriege dieses Jahr keine 2. Norgetour hin und der Kerl ist nur zum Boxenstopp hier. 8)
 
Moin Jungs,
ganz großen dank auch an euch, daß ihr uns an eurem urlaub so habt teilhaben lassen :baby:
 
Hi leute,

wir vom DF-Team sind nun auch wieder aller gesund und munter bei unseren Familien eingetroffen.

Ich werde heute noch meine Wunden pflegen und dann mal so ganz langsam einen Bericht zu unserer Tour machen.

Eins vorweg, es war ne Super Tour, die nach anfänglichen keilnen Problemchen dann doch ein voller Erfolg wurde. Danke auch an Rügi der uns mit dem nötigen Flüssigkeiten versorgt hatte.
 
Moin Moin,

habe nun endlich so richtig ausgeschlafen und werde nun meine Sachen packen für Fuerte Ventura.

@ Lenga
Ich wurde nach Fuerte eingeladen, bin da mit n paar Arbeitskollegen von mir.
Mal sehen ob ich die Herren als Nichtangler zu einer Fahrt mit dem Fishbuster übrzeugen kann :D .
Ansonsten wäre ich auch erst heute mit Ruegi zurück gefahren.


Auf der Rückfahrt habe ich noch ein paar schöne Fotos gemacht, die ich hier noch kurz reinstelle.

Vielen Dank auch noch einmal an die Dorschfestival.de Truppe, für Speis und Trank in Euern Fish-Camp. Es hat uns sehr viel Spaß mit Euch gemacht. Danke auch an Otti für die Gitarreneinlagen.

So, nun muß ich aber sehen das ich fertig werde.

Melde mich nun offiziel für 8 Tage ab, da ich nach Fuerte keinen Laptop mitschleppen werde.

:]

Gruß

Hitti
 
Hier ein sehr schöner Wasserfall der direkt an der R3 liegt
 
Hallo Herbert,

schön dass Ihr Gesund wieder zurück seid und eine super Tour hattet. :) :) Freu mich schon auf Deinen Bericht. Lass Dir ruhig ein bisschen Zeit, dann wird er um so länger. ;< Warte aber nicht zu lange, Du weißt ja, wir haben nur noch ein paar Tage.

Gruß und noch einmal ,willkommen zurück

Wolfgang :]
 
Die Dorschfestival Karawane auf den Weg zur Fähre
 
Herbert (Eifelshark), Peter und Robert (der Jurist ;< )
 
Hier sehen wir Andreas (vom Dorschfestival) genüßlich beim Abendessen. Da ging es ihm noch richtig gut, nicht wahr Andreas? :D
 
Bin gut in Fuerte angekommrn

Hallo,

jetzt konnte ich es doch nicht sein lassen und bin mal ganz schnell ins Internetcafe hier im Club gegangen.

Wetter ist gut, 28 Grad aber viel Wind.

Mal sehen ob ich die Woche mal mit dem Fischbuster rausfahre.

Ansonsten werde ich mir dann noch n schönen Tag am Pool machen und wenn es wieder etwas kühler wird gegen abend, noch n bissel Beachvollyball spielen.

Ähm, kurz noch ein paar Infos von Ruegi, der sich jetzt gerade kurz vor Hamburg auf der A7 befinden dürfte, da er heute früh mit der Fähre in Hirtshals angekommen ist.

Die letzten beiden Tage waren wohl noch richtig gut, viele Großköhler und Dorsche, ohne weit rausfahren zu müssen, Fische standen in ziemlich großen Schwärmen bei besten Wetter, wenig wind, viel Sonne, gleich bei Flesa.

So, das mal dazu, jetzt werde ich aber wirklich mal n paar Tage Urlaub machen :D .

Gruß

Hitti
 
So, ich bin seit gestern auch wieder im heimatlichen Berlin gelandet. Dänemark empfing uns mit Regen, Blitz und Donner, es war grottenhaft.
Gegen 17.00 Uhr erreichte ich Berlin.

Da Hitti am 29.04. leider zuerst zurück nach Deutschland mußte, hatte ich noch 2 Tage Hitra und die hatten sich in sich.

Die Ausfahrt am Donnerstag brachte richtige schöne Köhler und Pollacks um die 5-7 Kg, Dorsche bis 8 Kg, die Schwärme stellten sich auf den altbekannten Stellen ein. Manchmal kam das Echo nicht mal mehr auf den Grund durch, zu dicht waren die Schwärme, aber um an die richtigen Größen zu kommen mußte man schon alle Register ziehen:D.

Dank nochmals an Hirtraturist für die top Betreuung durch Astri, Jan und Jürgen, vor allem auch für die kurzfristige Realisierung der Kuttertour.
 
So, da will ich mich doch auch noch von meinem Urlaub nachdem Urlaub zurück melden. :D
Könnt jetzt nochmal Urlaub gebrauchen, aber egal :}

Habe eine schöne Woche auf Fuerteventura gehabt, habe einen Tag sogar ne Jeeptour gemacht und Fisch gab es auch! Ohne Ende am Buffet :D .

Ich werde mal probieren bis ende der Woche noch einen kompletten Reisebericht fertig zu machen sowie einen Reisebericht zur Norwegen Kuttertour. Außerdem will ich Euch noch einige Bilders in die Galerie hochladen.
Mal sehen ob das alles was wird, denn ich habe hier natürlich nach 3 Wochen Abwesenheit n haufen Arbeit aufn Schreibtisch liegen, also ich muß da mal ran.

Bis später!

Gruß

Hitti
 
Hitmaker schrieb:
Ich werde mal probieren bis ende der Woche noch einen kompletten Reisebericht fertig zu machen sowie einen Reisebericht zur Norwegen Kuttertour. Außerdem will ich Euch noch einige Bilders in die Galerie hochladen.
Wir warten drauf.........:-))
 
Oben