Hitra 06

Pinguin

New Member
Servus!
Bei der Angeltour nach Dänemark im September (Matze müsste wissen welche ich meine) kam abends jemand auf die Idee doch mal ein Naffentreffen auf Hitra zu veranstalten. Kann mir jemand von den Admins sagen, wie weit die Planung ist, oder ob die Idee sofort wieder verworfen wurde?

Moin Pinguin! :]

Da haste aber auch einige Zeit gebraucht um Dich anzumelden, aber schön das Du nun auch hier bist, Willkommen dann noch mal ganz offiziel im NAF. :--

Nun zu Deiner Frage, die Idee, ein offzielles Naffentreffen auf Hitra zu machen, gab und gibt es schon länger. Aber gut Ding will Weile haben und so kann ich Dir definitiv sagen das es eher unwahrscheinlich ist sowas noch 2006 organisiert zu bekommen. Im Moment haben wir vom Mod Team wirklich einige Projekte in Arbeit und da wir das ganze ja nur in unserer Freizeit machen geht leider nicht alles auf einmal.

Aber wie gesagt, vielleicht organisieren sich ja einige Member selber, ich glaube April / Mai sind wirklich eine Menge Naffen gleichzeitig auf Hitra, da könnte man sich ja mal sehen.

Zusammen mit dem Rueganer bin ich übrigens vom 29.03. - 06.04.06 auch auf Hitra.

Also, See you!

Gruß

Hitti

@Pinguin

ein offizielles Naffentreffen, also eine Reise die direkt vom NAF nach Hitra organisiert wird, wird es wohl 2006 nicht geben. Allerdings gibt es ein Naffentreffen am Böfjorden http://www.naffen.de/forum/showthread.php?t=9239, ein kleines Treffen der Naffen auf Hitra/Kvenvaer, für die Naffen die dann da vor Ort sind, eine NordnorwegenReise mit Dintur, das Südnorwegentreffen im April und eine Quappentour an die Gloma ebenfalls Anfang des Jahres.

Es sind also auch dieses Jahr wieder einige male einige Naffen in Norwegen zu treffen :baby:

Ah ja!
War nur neugierig, weil die Pläne den Abend doch recht, sagen wir mal "abenteuerlich" klangen. Weiß leider ob des Bierkonsums nicht einmal, wer den Abend darauf kam, jedenfalls war da die Rede von 500-1000 members, und Stadion mieten und solche Sachen, und da ich da gleich ziemlich Feuer und Flamme war, wollte ich wissen, ob es bei diesem Mega-Treff bei einer blöden Idee geblieben ist, oder ob das wirklich in der Größeordnung in Angriff genommen werden soll.

Okay, dass war `ne Antwort, wie ich sie fast schon erwartet habe, hatten wir aber wirklich (also zugeschlagen)

Oben