Hilfe für Spindfjord gesucht

locke.b

Member
Hilfe und gute Ratschläge

Bin erst seit kurzem in diesem Forum,möchte mich für die vielen guten Beiträge bedanken und hoffe das ich diese guten Tipps auch bald umsetzen kann.Fahre am 21.09.2007 zum Spindfjord und bin noch relativ frisch in dieser Branche.Freue mich über viele gute Ratschläge und Tipps.Vielleicht kann mir mal einer Tipps zum Spinnfjord geben(Tiefen) Angelmontagen usw.

Hallo Locke, ;)

herzlich Willkommen im NAF :baby: :baby: :baby:

Wo bist Du denn da genau am Spindfjord - und was für ein Boot hast Du.

Diese Antworten sind nicht ganz unwichtig für Tipps, wo man Dich hinschicken kann.

Pauschal läßt sich aber schon sagen:
a) schöne Ecke
b) durch den Schärengarten auch bei WInd immer ´ne Angelstelle in Sicht.
:-- :--

Dis dann erst mal.

Moin, moin Locke.

:baby: :baby: :baby:
Schau mal in Deine E-Mails!
Ich habe Dir zwei Infos geschickt.

Weitere können folgen, so Du möchtest!
;ooo; ;ooo; ;ooo;
Gruß
Trollo

Hallo Dorschpapa,danke für deine schnelle Antwort.Zu Deiner Frage:ich bin im Spindfjord vom Meer kommend fast am Ende rechts bei Thore.Das sind 3Hütten die dort vermietet werden,vor uns liegt eine kleine Insel mit einer Hütte.Das Boot istfür 2-3Mann mit einem 7PS-Motor.Hoffentlich reichen Dir diese Informationen erstmal.Warte sehnsüchtig auf Antwort Locke

Hallo Dorschpapa,danke für deine schnelle Antwort.Zu Deiner Frage:ich bin im Spindfjord vom Meer kommend fast am Ende rechts bei Thore.Das sind 3Hütten die dort vermietet werden,vor uns liegt eine kleine Insel mit einer Hütte.Das Boot istfür 2-3Mann mit einem 7PS-Motor.Hoffentlich reichen Dir diese Informationen erstmal.Warte sehnsüchtig auf Antwort Locke

Puh, damit schicke ich Dich besser nicht aus dem Schärengürtel raus. Du sollst ja auch bei aufkommendem Wind und Wellengang wieder zurück.

Aber keine Sorge - auch hier gibt es Fische - und meinem Sohn ist es 2005 gelungen, "den Alten aufs Kreuz zu legen" - was heißen soll, er hatte den besten Fisch im Fjord - ein schöner Dorsch von 8 Pfund.

Aber lies erstmal Deine Post, und wenn dann noch was offen ist an Fragen, melde Dich bitte noch mal.

Oben