• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Hilfe, Corona und Last Minute: Havglott Robuer , Roan, Freitag 29.07.2022

e-skipper

Stammnaffe
Registriert
7 Februar 2018
Beiträge
128
Corona hat unseren 7. Mann ereilt und der fehlt uns

Aber: am Freitag, 29.07.2022, 04.00 Uhr wollen wir schon starten

Wohin: Havglott Robuer, Roan ( nördl. Trondheim )

Wann: Abreise schon am 29.07.2022, Fähre 09.00 Uhr Rostock Gedser

Wir reisen mit einem MB Sprinter, lange Version ( 7m ), recht komfortabel. Zwischenübernachtung in Norwegen, E 3 , Höhe Koppang.Hytte einfachster Standard
In Nesvalen haben wir Robur C und drei Benzinboote. 2 x 80 PS und einmal 60 PS. Auf dem 80-iger ist einPlatz frei.

Die Truppe besteht aus gestanden Typen, alle Handwerker.
Zustieg ab Berlin oder in Rostock möglic

  • Wenn man weiter aus dem Süden anreist, dann biete ich am Donnerstag, 28.07. bei mir eiine Übernachtung im Raum südl. Berlin an und am Freitag ab 04.00 Uhr sammeln wir an zwei Zusteigepunkten den Rest der Truppe ein. Der Pkw des anreisenden Interessenten steht bei einem unserer Handwerker während der Angelwoche auf dem Grundstück.
oder
  • Zustieg in Rostock ab 08.00 Uhr, Überseehafen. Pkw kann sicher im Hafen neben der Bundespolizeidienststelle parken.

    Preis : 860,- Euro Reise incl. Vollverpflegung u. tgl. Lunchpaketen !!
Angelgebiet vor Nesvalen aufgrund der vorgelagerten Bänke einfach nur top. Mit das Beste, was Mittelnorwegen zu bieten hat. ( Mal einige Reisebrerichte recherchieren )

Yr.no sagte bis kommenden Montag vermutl. Off-Shore- Wetter ( Kaura ) voraus.




Die Haie haben uns einmal off-shore das Pollackangeln total vermiest. Der auf dem Bild durfte dann sofort wieder schwimmen.

Hai. Norwegen.JPGBenziner 100 PS.jpg
Anhang anzeigen VID-20210905-WA0027.mp4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Son Schiet. Ich hoffe, es findet sich noch jemand.

Beste Grüße
Axel
 
Wir haben uns entschieden, jeder von uns einen " Hunni" mehr in die Kasse und gut isses.


Damit ist die Anzeige erledigt.
 
Oben