Matu
uer fiske
Wie auch immer, wenn etwas kaputt geht, möchte man es auch reparieren können, egal ob Hersteller oder Händler.
Wie auch immer, wenn etwas kaputt geht, möchte man es auch reparieren können, egal ob Hersteller oder Händler.
a) Mit "man" meinte ich "man selber", also über Ersatzteilkauf. Sorry, nächstes Mal formuliere ich es besser.Und haben die nicht gemacht?
Oder war der verlangte Preis einfach nicht von dieser Welt?
Bei Elektrorollen allgemein, so wie ich gehört habe, wenn was elektrisches kaputt ist sollen gleich Preise deutlich jenseits der 200€ aufgerufen werden.
Gruß
Waldemar
Danke Wolfgang, ...habe deinen Beitrag eben erst gesehen.
Teil ist angekommen und in 3 Minuten eingebaut. Warum man bei WFT dafür eine Reparatur bezahlen soll und keine Ersatzteile rausrückt, soll jeder für sich beantworten.
Ein besonderer Dank gilt wieder mal @wollebre!
Das nenne ich mal konsequent.Genau aus diesem Grund haben wir alle Produkte von denen aus dem Programm genommen.