Ich bin gerade dabei mir eine Hütte für den nächsten Norwegen-Urlaub (juli/August 2007) zusuchen. Ich habe schon eine Hütte genauer ins Auge gefasst, das Haus 139 bei Reiner Frühling. In meine Augen ist die Lage des Hauses nicht schlecht und das Boot ist auch recht gut (der Schein kann jedoch Trügen),ich habe leider keine große Erfahrung was das Reisen nach Norwegen angeht. Ich bitte deswegen alle um Hilfe die schon ein mal dort oder in dieser Region waren. Könnt Ihr mir Tipps zum Angel dort geben? Wäre die Entscheidung für das Haus die richtige? Oder ratet ihr mir zu einer anderen Gegend und zu einem anderen Haus?
Die letzten 2 Male die ich in Norwegen war, waren eine pure Entäuschung;( ;( Deshalb wäre ich euch für alle Tips dankbar die mich vor einer erneuten Entäuschung bewahren.:} Vielen Dank im Vorraus!!!
Die letzten 2 Male die ich in Norwegen war, waren eine pure Entäuschung;( ;( Deshalb wäre ich euch für alle Tips dankbar die mich vor einer erneuten Entäuschung bewahren.:} Vielen Dank im Vorraus!!!