Kalle- Wirsch
Stammnaffe
Hallo in die nette Runde hier und fühlt euch mal alle gegrüßt
zu meiner Wenigkeit. mein Name ist Karl-Heinz
seid meiner entfernten Jugend nennen mich alle Kallewirsch
bin 42er Jahrgang und eigentlich seid mehr als 10 Jahren in Norwegen unterwegs.....
bislang waren es touren in höhe sognefjord .... mit für meine Verhältnisse gutem Erfolg..
nun möchte ich mich mit meiner Rentnerbande gerne in den Süden zurückziehen....
Mann ist halt rüstig und gut erhalten... aber die langen Fahrten haben ihre Tücken..
nun haben wir mal in abelnes eine Hütte gemietet mit 17fuss Boot und 25ps
hat uns bis dato gereicht....
das forum hier ist wirklich sehr informativ ....nur bin ich halt stundenlang am suchen ....am lesen .... und etwas ......... keine ahnungwasauchimmer
vieleicht gibt und den werten fischereikollegen ja den ein oder andern Tipp den wir auf norgeskart finden können
siragrunnen oder annasira ist für uns egal was für wetter keine option (leider)
mfg kallewirsch
zu meiner Wenigkeit. mein Name ist Karl-Heinz
seid meiner entfernten Jugend nennen mich alle Kallewirsch

bin 42er Jahrgang und eigentlich seid mehr als 10 Jahren in Norwegen unterwegs.....
bislang waren es touren in höhe sognefjord .... mit für meine Verhältnisse gutem Erfolg..
nun möchte ich mich mit meiner Rentnerbande gerne in den Süden zurückziehen....
Mann ist halt rüstig und gut erhalten... aber die langen Fahrten haben ihre Tücken..
nun haben wir mal in abelnes eine Hütte gemietet mit 17fuss Boot und 25ps
hat uns bis dato gereicht....
das forum hier ist wirklich sehr informativ ....nur bin ich halt stundenlang am suchen ....am lesen .... und etwas ......... keine ahnungwasauchimmer
vieleicht gibt und den werten fischereikollegen ja den ein oder andern Tipp den wir auf norgeskart finden können
siragrunnen oder annasira ist für uns egal was für wetter keine option (leider)
mfg kallewirsch