Heute gibt es,

Keine Ahnung wie die in den Hänger gekommen sind. Meine Frau wusste das doch nicht, dass die nicht mit nach Norge dürfen und ich habe vergessen ihr das zu erzählen :biglaugh: :baeaeaeaeaeaeaeaeae:.
Nun haben wir den großten Teil auch schon wieder mit auf dem Rückweg.
Gab so viele andere schöne Sachen.
Den Teil, dass ich sogar mit Wissen einer Zollstiftausbilderin Kartoffeln nach Norge mit reingenommen habe, den kennst du nicht aus meinen früheren Berichten?
Deine Klabautergeschichten kennt wohl jeder hier im Forum, genauso wie dein Gejammer über Gesetze die verschärft werden und das, wo du anscheinend einer derer bist die alles dafür tun, das dies auch gemacht werden muss...

Ende dieser sinnlosen Diskussion. Macht per PM weiter wenn ihr Rede bedarf habt.

Hab mir gedacht, wie bekommen wir hier wieder die Kurve in Richtung „lecker Essen“ nachdem
uns Bärchen unsere Nerven etwas strapaziert hat und unser @Der Mog berechtigt ermahnt hat 🤔😉.

Also ab in die Küche, einen fluffigen Spätzlesteig gerührt und geknetet, ein paar
Knöpfle ins Salzwasser geschickt und abgeschöpft, parallel ganz wenig Zwiebeln angeschmelzt (man muss ja morgen ins Büro 😄),
das Ganze mit gutem selber geriebenem Käse garniert und angerichtet, einfach LECKER 😋!

Hoffe es gefällt 😊!

So und jetzt die wahren Gegebenheiten wie es jeder kennt, der nach Hause kommt, hungrig ist und es muss schnell gehen
und das Ganze mit Bildern zur Aufheiterung:

Fertige Knöpfle (also nicht selfmade a la Oma) in den Topf mit Butterflocke erhitzt, dazu parallel
Zwiebli in die andere Pfanne und dann anschließend zusammengeführt und Käse drauf.
Etwas Gesundes zum garnieren und fertig.
War trotzdem lecker, Mahlzeit 😁😁😁

Jetzt dürfen gerne wieder die Sterneköche übernehmen 🙃

Anhänge

• IMG_7951.webp
    IMG_7951.webp
    57,6 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_7952.webp
    IMG_7952.webp
    36,6 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_7953.webp
    IMG_7953.webp
    51,8 KB · Aufrufe: 4