Vielleicht etwas mächtig für das Wetter, aber definitiv was ganz leckeres 😋Sonntagsessen! Gänsekeule
Anhang anzeigen 339850
Kannst du das Rezept einstellen ?
Kannst du das Rezept einstellen ?
Sieht ja extrem lecker aus .
Wie immer, ein Highlight!!! Mange takkNa ja, ein richtiges Rezept hab ich dafür nicht. Mach das eher frei Schnauze ...
- Kaninchen grob zerlegen, in einem großen Gusstopf anbraten.
- Schalotten, reichlich Knoblauch, Gemüse und Kartoffeln alles roh ebenfalls anrösten
( in meinem Fall waren das Schalotten, Knoblauchzehen, Karotte, Sellerie, Aubergine, gelbe Zuchini, Kartoffeln und Lauch )
- frische Kräuter dazu ( Salbei, Rosmarin, Zitronenthymian, Lorbeer )
- mit 2 Dosen Mutti Kirschtomaten auffüllen, Salz & Pfeffer
- für ca. 50 Minuten bei 170°C ohne Deckel ins Rohr
Kannst du auch gut mit den Mengen, bzw. Produkten variieren
Sicher mit den 50 min bei 170 Grad ?Na ja, ein richtiges Rezept hab ich dafür nicht. Mach das eher frei Schnauze ...
- Kaninchen grob zerlegen, in einem großen Gusstopf anbraten.
- Schalotten, reichlich Knoblauch, Gemüse und Kartoffeln alles roh ebenfalls anrösten
( in meinem Fall waren das Schalotten, Knoblauchzehen, Karotte, Sellerie, Aubergine, gelbe Zuchini, Kartoffeln und Lauch )
- frische Kräuter dazu ( Salbei, Rosmarin, Zitronenthymian, Lorbeer )
- mit 2 Dosen Mutti Kirschtomaten auffüllen, Salz & Pfeffer
- für ca. 50 Minuten bei 170°C ohne Deckel ins Rohr
Kannst du auch gut mit den Mengen, bzw. Produkten variieren
Sicher mit den 50 min bei 170 Grad ?
Hase braucht doch immer ziemlich lange .

Hier in Norwegen sind 13 Grad, da passt das schon 😄Vielleicht etwas mächtig für das Wetter, aber definitiv was ganz leckeres 😋
Ja leck mich sieht das geil aus. Das wuerde ich absolut unkontrolliert fressen. Essen koennte man das schon gar nicht mehr nennen was ich damit machen wuerde.Hab hier schon länger nix mehr zum Besten gegeben... 😇
... z.B. Arancini mit Safran und Kabeljau...
Anhang anzeigen 339859Anhang anzeigen 339861Anhang anzeigen 339862