Wie müssen eure Eier aussehen? :a0155:
Mal so nebenbei, ...damit fängt es in der Küche an und ist gar nicht mal soo leicht. :a010:

C85A1258.comp.jpg
 
Mir zu dunkel, bei frischen Eier gehen die bei mir mit weniger Hitze aus der Pfanne 🤷🏻‍♂️
 
Mir zu dunkel, bei frischen Eier gehen die bei mir mit weniger Hitze aus der Pfanne 🤷🏻‍♂️
ja da hast Du sicher recht, ( aber wenn ich da die Schmerzen denke)

Im ernst jetzt,, ganz langsamm und ganz wenig Hitze, hatte ich heute morgen auf dem Teller genossen, schön mit Ausblick aus den Knarrlagsund.... :biglaugh:
 
Mir zu dunkel, bei frischen Eier gehen die bei mir mit weniger Hitze aus der Pfanne 🤷🏻‍♂️
Also laut Lehrbuch so wie du sagst, ...Eiweiß komplett gestockt und Eigelb flüssig. :genau:
Daher ja die Frage. Mir sind die dann zu langweilig und ich mag den gewissen Crunch besonders. Was gar nicht geht ist Eigelb durch und auch nicht blind (Oberhitze).
 
Also laut Lehrbuch so wie du sagst, ...Eiweiß komplett gestockt und Eigelb flüssig. :genau:
Daher ja die Frage. Mir sind die dann zu langweilig und ich mag den gewissen Crunch besonders. Was gar nicht geht ist Eigelb durch und auch nicht blind (Oberhitze).
So mag ich sie auch.Ich nehme dafür eine Stahlpfanne,da werden die Ränder schön knusprig .
 
Wie geil, als nächstes nehmen wir uns die verschiedenen Rezepte, die geheimen Zutaten und das Mischverhältnis von Eistee vor :biglaugh: :biglaugh: :ergibmich::ergibmich:
So,jetzt mach ick mir ne Bratstulle mitn Spiegelei druff.
 
Mich dünkt, er nimmt die Sachen mitnichten ernst! 🤣🤣🤣
Mich deucht, verstanden er mich hat. So sei ein wohlgenährtes Huhn gibt gar vortreffliche Eier. Die Henne sitzt im kuscheligen Stroh vom diversen Weizen. Der Landvogt hingegen stolziert wie ein 🐓 und frühmorgens gibt es platzierten Hafer in der Morgensonne
 
Wir brauchen in der unterfischten Zeit eine schöngeistige Ecke in Lyrik, Prosa und für einige das gepflegte Drama. 🤣
Ich bin dann raus hier mit OT-Bemerkungen, ...fand es aber lustig. :a010:
 
das Beste kommt immer zum Schluß! :biglaugh:
 
Oben