Heringstour ja o.nein

Herringstour ja.o.nein

  • Ja

    Stimmen: 7 36,8%
  • nein

    Stimmen: 7 36,8%
  • Mir egal

    Stimmen: 2 10,5%
  • bin sowieso dabei

    Stimmen: 3 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Moin,

also ich bin dabei. Will eigentlich mit dem Schlauchboot raus, aber die Stimmung mit den richtigen Leuten auf nem Kutter hat ja auch was. So lern ich dann auch mal ein paar Naffen persönlich kennen. Einen Tag bin ich dabei. Vielleicht kommt ja mein Frauchen auch mit. Eventuell kann ich noch 1-2 Leute auftreiben die auch mit kommen
 
Mit dem Schlauchboot fahren wir aber auch noch denk dran ich brauch noch Hering für Norwegen....Denk an Samstag abend da gehen wir Essen.

Matze
 
Hallo Matze!
Na klar hab ich nicht vergessen.Wenn wir endlich mal weniger Wind kriegen können wir auch noch mal die Leoparden kitzeln.
Wir sehen uns Samstag. :<-
 
Kille Kille

Moin zusammen

Ich würde ja gern zu euch stossen aber die beiden letzten Wochenenden im April verbringe ich in Heiligenhafen. Sonst wäre das sicher eine spaßige Tour geworden.

Ich drück euch die Daumen

Gruß
 
Habt ihr schon ein festen Termin?????
 
Nein eindierekten Termin habe ich noch nicht aber ich will das diesen Monat noch über die Bühne bringen...und dann sag ich genau bescheid...

@Torsten
klar kannste mit aber das Boot ist eigentlich für zwei schon zu klein wir können ja auch dein Hai zu Wasser lassen....

Matze
 
@ Matze
Der Hai sollte schon mitkommen. Habt ihr euch schon ein Gebiet mit ordentlichem Dorschbestand ausgesucht?

Torsten
 
:} Hey Matze!
Wenn,s klappen sollte mit dem Kutter,würde ich mit drei Personen teilnehmen.
Aber nur einen Tag.
Also wenn Du das hin bekommst,gib den Termin bekannt !!!

Gruß aus Oberkrämmer
Atschie :baby: :<-
 
Moin Tuempelteddy
Ich war die letzten male vor Heiligendamm unterwegs war nicht schlecht. ichwill nächstes mal von Rerik los is bestimmt top ich war schon oft dort in der Brandung und hab da manchmal echt gut abgegriffen.
 
So Leute ich muß Euch leider mitteilen das die Tour mit der Zufriedenheit nicht klappt zwecks fehlender Leute aber so ist es nunmal leider wir hätten 30 Leute zusammen haben müssen aber leider sind wir nur bei der hälfte angekommen.
Also nicht böse sein .....

Matze
 
Na solch Mist. Schade!!! ABER TROTZDEM GROßES DANKE AN DIR - MATZE o1
 
Wie schon mal an anderer Stelle:
http://www.naffen.de/forum/showthread.php?t=4710&page=3&pp=10

Weitere Möglichkeiten für Boote
Wie Lenga schon geschrieben hat, verchartert Bernhard Mielitz (MS-Forelle) einen kleineren Kutter (10 m), auf dem 10 Leute angeln können. Kosten: 250,- Euro pro Tag, eigentlich noch zuzüglich Skipper.

Vielleicht kommt ihr dann halt nach Kiel?

Viele Grüße aus Kiel
Ralf
 
Oben