Heringsangeln Kiel - Bericht

Moin,

ja kann eigentlich allen nur zustimmen. War ein klasse Tag, tolles Treffen.
Das schreit nach Wiederholung. @ Andreas, Du warst ein klasse Kapitän.

Rudi.
 
hier auch noch ein paar bilderchen von mir...
 
Nettes Filmchen Kalle übrigens es geht auch wenn die Endung nicht erkannt wird, mit Mediaplayer abgespielt werden
 
Bei mir geht leider garnichts ,das Filmchen ist einfach nicht zu öffnen :( :(
 
leute warum habe ich es geschrieben es geht man muss nur sagen öffne es mit mediaplayer dann kommt ein fenster vertraut ihr dem ok sagen und schon spielt es
 
Moin moin!

Hier bekommt ihr den Quik Time Player.
Der spielt dieses Dateiformat ab.

Wenn ihr es hinbekommt wie Andreas beschrieben hat, habt ihr aber ein Programm weniger auf eurem Rechner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kalle warum hatte ich nur das Gefühl, Du hast gewartet das wir den Kahn versenken. :}
 
Mal ehrlich lenga :D
ich hab echt gedacht es kommt wasser ins boot weil es doch ein wenig steil war.. :D ,aber neee nix wars mit wasser schöpfen von den beiden... ;( ;<

übrigens, den orginalfilm von unser südnorgereise ca130 MB bekomm ich einfach nicht hochgeladen... ;( 8o
muss wohl nochmal mit andy schreiben,damit wir es hinbekommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da laufen unsere Träume aus!
Geiler Größenvergleich mit den Nuckelpinnen davor.

hehe was meinste was die leute letztes Jahr sagten als sie oben auf dem blauen "Kutter" standen :} :} :}

Ihr hattet Spass das ist gut ;) :} :<-
 
Ich erinnere mich an die ein oder andere Aussage die in etwa lautete:

"Jaja... da sitzen Sie in Ihren nussschalen und angeln Hering während wir uns aufmachen um Großfisch zu Jagen" :D
 
Tja, der Blickwinkel macht die Perspektive! :}
Aber zurück zum eigentlichen Thema: Ein schöner Kurzbericht, dem zufolge alle Beteiligten ihren Spaß hatten, ein gutes Filmchen und Pics der besten Sorte. :baby:
Als Heringliebhaber blutet mir dabei das Herz und es ist wirklich zu schade, dass dieses Treffen nicht zwei Wochen später zustande kam.
Wäre wirklich wünschenswert daraus eine jährliche Veranstaltung zu machen. Dann klappt es vielleicht beim nächsten mal mit einer Teilnahme.
 
KAEPTN@ Wäre wirklich wünschenswert daraus eine jährliche Veranstaltung zu machen. Dann klappt es vielleicht beim nächsten mal mit einer Teilnahme.



Ist genau meine Meinung, Halöchen OBERADMIN :] :] :] LESEN UND NOTIEREN :D :D :D :D :] :] :] :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Heringe sich nicht an Zeiten halten sollte sowas immer spontan gemacht werden, und ich denke das jedes Jahr sich immer wieder Leute zu solch einen Treffen finden werden.

Warum also fest machen, das Spontane bringt viel mehr laune:D:D
 
Andreas Michael schrieb:
Da Heringe sich nicht an Zeiten halten sollte sowas immer spontan gemacht werden, und ich denke das jedes Jahr sich immer wieder Leute zu solch einen Treffen finden werden.

Warum also fest machen, das Spontane bringt viel mehr laune:D:D

Herr Andreas :D :D Wir meinten ja auch nicht den Termin festlegen sondern überhaupt das Heringstreffen einplanen, so kommen vieleicht noch mehr Naffis zusammen, gelle :baby: :baby:
 
Es ist richtig schade das es noch nicht den Geruchs und Geschmackscomposter gibt, hier ein paar Fotos vom großen Heringsfressen :D :D :D
 
Hi Leute,

habt ja ne Menge Fun gehabt. Ich war leider verhindert, habe überraschend Besuch aus Bremen bekommen. :rolleyes:
War aber am Sonntach noch kurz zum Silberzocken mit meinem Besuch in der Förde, und habe euch gesehen wie ihr Mittagspause gemacht habt. Eure Floater waren nicht zu übersehen, und das lange Elend sowiso nicht. Aber mein Winken ist wohl im Bockwurstrausch leider nicht gesehen worden. :]
Nächstes Jahr bin ich gerne mit von der Partie.
Jungs, laßt sie euch schmecken. :baby:

Beste Grüße

Tom
 
Tom entschuldige, aber auf's Fussvolk achte ich erst wenn ich wieder Land unter den Füssen hab. :D
 
sind ja auch nicht zum kräfteraubenden winken nach kiel gefahren gelle lenga :D :D :D

übrigens:die ersten bismarckheringe die ich eingelegt hab sind fertig und schmecken einfach nur lecker :baby: :baby: :baby:
und dazu ein schönes :<- ,denn fisch will ja bekanntlich schwimmen :D
 
Oben