Herdla nördlich Bergen

Angelkalle

Stammnaffe
Registriert
9 Oktober 2004
Beiträge
1.498
Alter
66
Ort
Hamburg
So, nach langen hin und herschreiben mit Andy, haben wir es geschafft
Unser Video aus Norwegen... :--

Die Musik ist etwas langatmig, weil ich kein anderes Musikstück mehr zuordnen konnte,ohne das das erste Musikstück wieder weg war, aber ich denke fürs erste Videobearbeiten von mir ganz gut gelungen.

Aber urteilt selber... :D
Viel Spass dabei

Guckt ihr hier....Http://www.naffen.de/forum/Video/Angelkalle/Herdla.wmv
 
:] :-- Hallo Ist doch super gelungen des Video. Muß ja ein super Urlaub, bei schönem Wetter und erstklassigen Fischen gewesen sein. Beim Anschauen wieder mal Sehnsucht pur. Aber eine Frage, geht die Kombination, Frau - Filetiermesser - Bier gut?? ;) ;) ;) Tschüß Norgetroll
 
Danke dir für das lob... :--

Lach, das war mein Bierchen!!! :D

reni hat ihrs hinterher getrunken...

aber wenn man bedenkt, daß sie von null auf norge gekommen ist, und sich jedes jahr gesteigert hat,und jetzt, so wie im film schon fische häutet....... :baby:

Übrigens, war sie jeden tag mit auf dem wasser,was auch nicht jede frau mitmacht....
 
Ja tolles Video!
Hat sich das Warten ja gelohnt! Schöne Fische und Glückwunsch zu dem schönen Leng, oder wie deine Frau sagte:"Ach du scheiße ein MONSTER"
Sehr gelungen!
Und wenn ma bedenkt das es bei mir ja auch "nur" noch 8 Monate sind. ;( ;( ;(
 
Für das du das, das erstemal gemacht hast, ist das video doch super gelungen. Ist schließlich keiner als Cutter geboren worden. Gefangen habt ihr doch auch recht ordendlich, was will man mehr. Gelungener Urlaub kann man da nur sagen. :baby:
Nur beim nächsten video hängste noch ne stunde dran, zum kucken meine ich. :D
 
Super Filmchen habe jetzt schon wieder Fieber bei solchen Bildern (Fische Wetter Boote Angeln Landschaft).Glückwunsch zu solch einer Frau. :) :) :)
:--
 
Klasse Kalle, muss ein traumhafter Urlaub gewesen sein, Wetter und Fisch spitze.
Ich finde das Video spitzenmässig, man ich werde richtig nervös bei solchen Bildern. :baby:
 
Moin Kalle,ich will den Film auch sehen,habe aber zu Hause nur ein 56K Modem.Wie lange dauert es denn einen solchen Film zu Loaden.Bin da noch ziemlich Unerfahren. :( ;(
 
@ll
Dank euch alle für das LOB,der nächste Film wird dann besser :D

@ hoddel,
stimmt, aufs boot komm ich selten allein, da mein frauchen sehr gerne dieses angeln mag, aber ich finde es sehr schön, das sie meine hobbys (bootsmässig,darten) mit mir teilt.wie man auf dem video sieht, fängt sie am anfang (die ersten 2 tage) immer mehr wie ich,und ich bin nur für die köder(makrelen) zuständig .:D

@lengalenga
Ja war ein sehr schöner urlaub, waren schon 3 mal dort. und es ist sehr ruhig da, weil hinter uns ein naturschutzgebiet ist.die lengecke sieht man von unserem haus aus, ca 10 min mit einer dieselschnecke,dort wurde auch diese Leng gefangen.er wog um die 19 kg, oder sogar etwas drüber, aber 2003, als wir auch dort waren.

@Fjordangler
Der nächste film wird dann ein video übers aalangeln am kirchenpauerkai.gedreht vor 2 jahren.
müssten sich einige wieder erkennen ....gelle Lengalenga :D sind noch andere bekannte auf dem film..es dauert aber noch ein wenig... !!!
und da die norgezeit fast vorbei ist sieht man solche videos gerne....selbst ich schau sie mir immer wieder an und träum vom nächsten angelurlaub :}

@leuchtturm
Es war der heisseste september seit 140 jahren wurde mir gesagt.
als wir wegfuhren fing es an zu regnen,weiterhin erfur ich 1 jahr später beim erzählen, daß es danach nur noch geregnet hatte in der region... :D man da hatten wir ja richtig glück gehabt mit dem wetter.
 
Hi Kalle, einfach toll !

2002 war das Wetter ja überwiegend spitzenmäßig im Norden. Mich erinnert das alles an meine Angelurlaube. Meine Frau ist zum Glück auch restlos begeistert von Norge. ... und die Filitierarbeit wird auch geteilt.

Besten Dank für die kurzweilige Überbrückung bis zum nächsten Norge-Trip.

Gruß norge_klaus
 
Mann Hammer Film. TOP GEMACHT
 
@Mc Pie

Oh man, 27 mb uber 56er modem!!!!!. ich denke da wirste ne ganze menge telefongeld los...kann dir nicht sagen wie lange es dauert, aber es dauert sicher s e h r lange.

Weiß von euch jemand wie lange es dauert den film runterzuladen?
 
Moin Kalle , danke schon mal im Voraus für`s brennen des Filmes.Hätte mir beim Runterladen wohl vor Anspannung sämtliche Finger abgekaut. :} :}
Bis heute Abend :<- :<-
 
Feiner Film Kalle!

Ich hab' Euch nur nie mit Schwimmwesten gesehen! :>>

Petri Heinz Jürgen
 
Weiß von euch jemand wie lange es dauert den film runterzuladen?
, nicht genau, aber als ich ihn runter laden wollte, war die Anzeige auf 1 Std. 10 Minuten, hab dann gleich abgebrochen. :(


Glückwunsch zum Leng :baby: , Traumtier....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Halleluja! Was für ein Leng!"

Feiner, kleiner Film für den Anfang. :baby:
War zur selben Zeit auch in der Ecke, 1 Stunde nordwestlich von Bergen.
Wetter vom Feinsten, bis zu 30°C!

Sowas erlebt man wohl nur alle Jubeljahre.

Istvan
 
Kalle, nicht so bescheiden, der Film ist wirklich gelungen. Danke, dass Du uns an Deinem Urlaub so schön teil haben läßt!

Grüße aus Passau
Kaept'n
 
So ein tolles Filmchen, absolute Sahne :baby:

Und die Sehnsucht nach Norge brennt gleich wieder 8)

Was habt ihr mit dem Hai gemacht? Geräuchert, gebraten?
 
Oben