Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Majo und willkommen zurück
Da habt ihr ja, nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Mannschaftszusammenstellung, einen klasse Urlaub verlebt. Ist die Damenwelt denn mit zum Fischen rausgefahren?
Danke für den schönen Bericht und die tollen Bilder
Hallo Klempner.
meine Frau war ein Mal mit. Sie hat auch Dorsch und Köhler gefangen Nach 3 Stunden war ihr dann kalt und wir haben sie zurückgebracht. Sie meint das ist nicht ihr Ding. "Nahrung beschaffen ist deine Aufgabe"
Macht nichts nach Norge fahrt sie wegen Erhohlung und toller Landschaft.
Gruß Majo
Hi Majo,
Schöner bericht.ich war ostern 07 in rottem Tolle Boote und Der Gutmund Hakonsen ist ein Super Kerl Der Sich um Alles Kümmert ! (Inhaber)
Super gegend zum fischen.
Schöner Bericht, klasse Bilder Majo.
Schmunzeln musste ich, als ich an der Stelle mit der Abkürzung angekommen war.
Ich kenne das, mir gings im letzten Jahr genauso.
Rechts abgebogen und mit ungebremstem Hänger bei Schnee und Eis über den Pass. War nicht wirklich witzig.
Weiss der Fuchs, was TOMTOM sich dabei gedacht hat.
toller Bericht aus vertrauter Umgebung.
Schöne Bilder.... und....:baby:
ich beneide Dich um Deine Frau, die so einen Urlaub mit macht.....:--
ich versuche seit ca. 5. Jahren, meine Frau zu einem Norge-Urlaub zu überreden....
leider ohne Erfolg;(
Hallo zusammen,
ich danke Euch für die netten Worte.
Das unsere Frauen infiziert sind kann ich nicht behaupten. Das Land gefällt ihnen jedoch soweit, dass sie weiterhin mit uns nach Norge fahren werden.
Gruß Majo
Hi Majo! Prima Bericht und prima Bilder.Da hat ja dann alles geklappt und ihr habt einen tollen Urlaub verbracht.Einen schönen Lumb hast du gefangen.Wie gross war der?
Super Bericht und die Anlage ist wirklich erste Sahne. Fahren im Juli schon zum 3. Mal dorthin.
Es wird sich um alles gekümmert. Man braucht nur noch ins Boot steigen und ab gehts....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.