Hellesøy im Mai

Hello zusammen, ich wollte mich mal einklinken und alle begrüßen.
Meine Familie und ich (Männertripp mit Bruder, Vater und Schwager) sind auch ab Sonntag in Nautnes untergebracht. Wir sind voller Vorfreude und echt gespannt ob wir dieses Jahr mal ein paar kapitale Fische fangen dürfen. Leider hielt sich das 2024 bei unserem letzten Trip in Grenzen.
Vielleicht könnte man sich auch vor Ort ein wenig austauschen und Tipps sowie Tricks weitergeben.

Ich freue mich sehr und bin gespannt.
Beste Grüße aus Rheinhessen.

Moin,
wir sind auch ab Sonntag in Nautnes, fahrt ihr Samstag abend mit Fjordline?
Ich war schon 10x in Nautnes und kenne die eine oder andere Stelle.
Wichtig ist, dass der Wind mit spielt, sieht bis jetzt ganz gut aus.

Grüsst mir Andreas & Heinz.... Aber nicht von Kiwi (so kennt er mich nicht) sondern von Frank

Hello zusammen, ich wollte mich mal einklinken und alle begrüßen.
Meine Familie und ich (Männertripp mit Bruder, Vater und Schwager) sind auch ab Sonntag in Nautnes untergebracht. Wir sind voller Vorfreude und echt gespannt ob wir dieses Jahr mal ein paar kapitale Fische fangen dürfen. Leider hielt sich das 2024 bei unserem letzten Trip in Grenzen.
Vielleicht könnte man sich auch vor Ort ein wenig austauschen und Tipps sowie Tricks weitergeben.

Ich freue mich sehr und bin gespannt.
Beste Grüße aus Rheinhessen.
Hallo Markus,

ich wünsche euch erstmal eine gute und stressfreie Anreise. Klar kann man sich austauschen, dafür ist dieses wunderbare Norwegenbesessene Forum da 🇳🇴😉🎣👍🏻.

VG Toni

Oben