•   
  •   

Hellesøy 2026

Toni_79

Stammnaffe
Hallo liebe Naffen,

jetzt steigt auch langsam bei uns die Vorfreude da es in 25h los geht. Dachbox wurde gestern das erste Mal aufs Auto montiert, für mein Geschmack sieht es relativ gut aus 😁.
Wir werden morgen ca 7 Uhr aufbrechen und hoffentlich pünktlich in Hirtshals ankommen. Dann geht es mit der Fähre nach Bergen, für meine Frau eine Minikreuzfahrt da sie diese Strecke noch nicht gefahren ist. Ich hoffe, dass das Wetter noch etwas besser wird und etwas mehr Sonne rauskommt. Heute passt es vom Wind und übermäßig regnen soll es auch nicht, was für die Region Bergen sehr gut ist. Jetzt werden noch die nötigsten Sachen eingekauft und dann beginnt ab 13:00 Uhr das Packen. Ich versuche euch täglich auf dem Laufenden zu halten.

VG Toni

Anhänge

• IMG_2075.webp
    IMG_2075.webp
    81,4 KB · Aufrufe: 122
Danke für den Bericht ab dem Auto-Beladen😉

Ab da beginnt der Urlaub😎!

Viel Spaß noch und gute Fahrt morgen!!!

Hallo Joe,

ja da hast du recht. Da wird es definitiv greifbar und man sieht am Ende des Tunnels die 🚢 🇳🇴😁.

VG Toni

Danke für den Bericht ab dem Auto-Beladen😉

Ab da beginnt der Urlaub😎!

Viel Spaß noch und gute Fahrt morgen!!!

Für mich beginnt der Urlaub, wenn ich in Hirtshals am Hafen angekommen bin und ich das Meer sehe. 😉
Gute Fahrt und Überfahrt gewünscht.

Beste Grüße
Axel

Freue mich schon auf deinen Bericht. Ich werde dir in sechs Wochen zur gleichen Lokation folgen ja, die Spannung steigt. Du bist schon erheblich näher dran. Dickes Petri, stramme Schnüre und schönen Urlaub

Hallo Axel,

Vielen Dank. Die Vorfreude beginnt beim Packen, der Urlaub beginnt an der Fähre beziehungsweise wenn ich die Grenze Deutschland Dänemark überfahren habe.

VG Toni

Viel Schbass, gutes Wetter und dicke Füsche :a010: :a055:

@Toni_79
Gute und sichere Anreise, Top Bedingungen und schöne Fische der ganzen Truppe gewünscht.:a020::a020:

Petri-Heil!:a020::angler:🇳🇴

Knitterfreie Anreise, angelbares Wetter und immer stramme Leinen gewünscht.

Ich werde folgen. War vor einigen Jahren mal in Nautnes, etwas südlich von Hellesoy.

Solltet ihr dort noch nicht gewesen sein, dann unbedingt einen Stadtbesuch in Bergen abhalten.
Hallo,

vielen Dank. In Bergen war meine Frau und ich das letzte Jahr schon. Sehr sehr schön dort. Vielleicht machen wir einen Ausflug mit der Fløibanen. Das hatten wir letztes Jahr nicht gemacht.

VG Toni

Der Skoda steht doch gut da mit der Dachbox. Gefällt mir auch. Wünsche euch eine gute Anreise und viel Spaß. :angler:

Gruß Joe

Der Skoda steht doch gut da mit der Dachbox. Gefällt mir auch. Wünsche euch eine gute Anreise und viel Spaß. :angler:

Gruß Joe
Hallo Joe,

finde ich auch. Bin heute Mittag mal ca 145 km/h gefahren und von den Geräuschen her war es vollkommen ok, die Träger allein waren deutlich lauter gewesen. Vielen Dank 😊

VG Toni

Hallo Toni,
Du schreibst Abfahrt 7.00 Uhr. Nur ein kurzer Zwischenruf. Wie weit hast du es bis Hirtshals?
Vor Hamburg basteln die wohl wieder an der A7. Da ist vor dem Horster Dreieck nur 1 Spur befahrbar.
Nicht das du da hängen bleibst.

Ich kann ein Lied davon singen, wir standen letztes Jahr 4 Stunden bei Kassel in ner Vollsperrung, danach nochmal knapp 2 Stunden in Hamburg. Danach haben wir in Dänemark noch einige Berufsverkehre mitgenommen. Sind auf den letzten Drücker in Hirtshals angekommen.

Gute Fahrt.

Gruß Bernd

Hallo Toni,
Du schreibst Abfahrt 7.00 Uhr. Nur ein kurzer Zwischenruf. Wie weit hast du es bis Hirtshals?
Vor Hamburg basteln die wohl wieder an der A7. Da ist vor dem Horster Dreieck nur 1 Spur befahrbar.
Nicht das du da hängen bleibst.

Ich kann ein Lied davon singen, wir standen letztes Jahr 4 Stunden bei Kassel in ner Vollsperrung, danach nochmal knapp 2 Stunden in Hamburg. Danach haben wir in Dänemark noch einige Berufsverkehre mitgenommen. Sind auf den letzten Drücker in Hirtshals angekommen.

Gute Fahrt.

Gruß Bernd
Hallo Bernd,

Danke für die Info. Wir haben 800 km bis zur Fähre. Im Normalfall mit den Baustellen brauche ich 8h. Laut meinem Gefühl müssten wir um 10:30 uhr an Hamburg vorbei sein. Dann kann uns nur noch Moritz in Kaltenkirchen aufhalten 🤣🤣

VG Toni

ich wünsche ne gute Fahrt 🚐und ne gute Überfahrt 🛳️
und mir natürlich auch ☺️
wir werden Hamburg planmäßig über die B404/A21 umfahren

Oben