• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Hearty Rise Monster Game Popping 2,45m 50-160g

Sassone

Sassone
Registriert
2 Januar 2011
Beiträge
180
Ort
Hannover
Im Auftrag eines Freundes verkaufe ihr hier eine unbenutzte Popping Rute, Hearty Rise Monster Game Popping 2,45m 50-160g. Die wurde für einen Warmwasser-Urlaub gekauft, der leider nicht stattfinden konnte (wird aber nachgeholt ;)). Etiketten sind noch dran.

IMG_0060.jpg
IMG_0061.jpg
IMG_0062.jpg

VB 260 EUR, am liebsten Abholung direkt in Hannover.

Bei Fragen oder weiteren Bildern bitte einfach melden...


 
Ist halt speziell und für Norwegen eher nicht ganz geeignet, daher braucht es Zeit. Im Big Game Forum wäre es eventuell leichter jemanden zu finden, oder bei FB bzw. Kleinanzeigen.
 
Hi Sassone.
Lt Angaben eine PE5-6.
Kannst du etwas zum optimalen WG der Rute sagen. Ist sie eher etwas für Popper oder Stickbaits?
Danke
 
Hi,

der Blank wird mit pe5-6 und 80lb angegeben, was zu modernen Schnüren passt. 👍

Die Frage ist welche Stickbaits du fischen willst.
Alles was nicht floating ist animiert sich von selbst, dafür brauchst du keine spezielle Rute. Dafür geht auch wunderbar eine Popperrute.

Denke ein 125 Heru Cubera mit 2x 4/0 Drilling sollte machbar sein. Also max 150gr. Mehr würde ich dem Blank nicht zumuten.
 
Ist primär eine popping Rute, die aber problemlos auch zum Angeln mit stickbaits genutzt werden kann und dafür auch gekauft wurde.
Optimales WG? Selber nicht gefischt, wenn ich sie so anfasse würde ich aber 80-140gr sagen, wobei sie auch die 160gr schaffen dürfte
 
Oben